Die Suche ergab 24 Treffer

von aquapool
13.01.2021, 09:28
Forum: Schwimmbecken
Thema: Erfahrungen mit lpw Pools
Antworten: 5
Zugriffe: 736

Re: Erfahrungen mit lpw Pools

Hallo liebes Forum, wir planen aktuell einen Gartenpool anzuschaffen. Nach einigen Gesprächen und Angeboten haben wir 2 „heiße“ Kandidaten gefunden. Riviera mit Ospa Filtertechnik und lpw Pool (belgischer Hersteller) mit Behncke Filter. Uns fehlen leider objektive Produkttests. Alles, was wir finde...
von aquapool
08.05.2018, 10:51
Forum: Regeln in diesem Forum, allgemeine Hinweise
Thema: Forum-Update 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 5438

Forum-Update 2018

Hallo, nachdem es in den letzten Monaten einige Kompatibilitätsprobleme mit einigen Modulen gab und dadurch das Forum nicht mehr richtig funktionierte, haben wir es nun auf den aktuellen Stand gebracht. Jetzt sollte wieder alles funktionieren. Falls es noch Probleme gibt, bitte eine email mit Fehler...
von aquapool
11.03.2013, 14:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Wood-Grain
Antworten: 29
Zugriffe: 46277

Re: Intex Wood-Grain

Hallo Julia,

dass mit den fehlenden Bildern war ein bug den wir jetzt behoben haben.
Jetzt sollten wieder alle Bilder zu sehen sein :-)

Gruß
aquapool
von aquapool
27.02.2013, 16:50
Forum: Regeln in diesem Forum, allgemeine Hinweise
Thema: Neues Forum 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 8678

Neues Forum 2013

Hallo liebe Besucher! Nun ist es endlich mal wieder so weit, wir haben uns entschlossen den Bedürfnissen von euch so gut es geht gerecht zu werden und nehmen heute das neue Forum mit einigen neuen Features in Betrieb. Neu sind nicht nur einige Unterforen sondern auch eine umfangreiche Bildergalerie ...
von aquapool
21.06.2012, 10:57
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Gartendusche an Sandfilteranlage anschliessen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 15078

Gartendusche

Ich empfehle immer eine Gartendusche an das Frischwasser anzuschließen.
Wir haben hier auch sehr schöne Gartenduschen mit Kalt- und Warmwasseranschluss:
http://www.aquapool.de/produkte/gartenduschen.html

Da ist auch die eine oder andere Solar-Gartendusche dabei...
von aquapool
21.01.2009, 10:21
Forum: Regeln in diesem Forum, allgemeine Hinweise
Thema: Forum Update
Antworten: 4
Zugriffe: 57677

Wir hatten einen bug im System, der es verhindert hatte Avatare hochzuladen.
Der Fehler sollte jetzt behoben sein :)

aquapool
von aquapool
15.04.2008, 09:15
Forum: Mess- und Regeltechnik, Dosieranlagen
Thema: Neues Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 20531

Neues Forum

Hallo Liebe Besucher! mit diesem Forum erweitern wir unser Angebot um den sehr beratungsintensiven Bereich der automatischen Dosiersysteme und alternativen Wasserdesinfektion mittels Ozon und UV-Licht. Ich hoffe das dieses eine Bereicherung für alle dijenigen sein wird, die sich für diese Materie in...
von aquapool
10.01.2008, 10:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: INTEX-Poolfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 3708

INTEX-Poolfrage

Hallo an alle Poolliebhaber... hier mal eine kleine Umfrage für die Fachleute: http://www.aquapool.de/bb/userpix/2_poolintex_3.jpg Was ist an diesem Pool bedenklich? > ( ) Wasserbehälter nicht an Masse gelegt? > ( ) Stecker entspricht nicht VDE Richtlinie? > ( ) Die Wasserqualität entspricht nicht d...
von aquapool
18.12.2007, 23:11
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Zensurfilter in Forensoftware
Antworten: 2
Zugriffe: 3302

Hallo Andreas,

hab mich der Sache mal angenommen und 'Dick' aus der Zensur gelöscht;-)

Lieben Gruß
Michael
von aquapool
14.12.2007, 08:39
Forum: Regeln in diesem Forum, allgemeine Hinweise
Thema: Neues Forum kleine Änderungen...
Antworten: 0
Zugriffe: 26450

Neues Forum kleine Änderungen...

Hallo Ihr Lieben, das neue Forum ist ja nun fertig geworden, ich hoffe es gefällt euch auch. Ich habe einige Threads gelesen, in denen über das Nirvanadasein von Posts nach dem Speichern geschrieben wurde..., ich habe jetzt gerade die Sessiontime von 60min auf 120min verlängert. Wenn Ihr also einen ...
von aquapool
16.11.2007, 08:46
Forum: Regeln in diesem Forum, allgemeine Hinweise
Thema: Forum Update
Antworten: 4
Zugriffe: 57677

Hallo Axel,

wenn Du ein Beitrag schreibst, findest Du jetzt über der Textarea den Button "Bild hochladen";-)
von aquapool
16.11.2007, 08:23
Forum: Regeln in diesem Forum, allgemeine Hinweise
Thema: Forum Update
Antworten: 4
Zugriffe: 57677

Forum Update

Hallo liebe Besucher! Dank an Markus! und seinen abendlichen und nächtlichen Sonderschichten, haben wir nun das Vergnügen in diesem modifizierten Forum zu lesen und Beiträge zu schreiben. Ich freue mich besonders darüber, dass wir langsam aus dem Entwicklungsstadium herauskommen und darf hier schon...
von aquapool
29.08.2006, 14:06
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Internetseite von intex
Antworten: 7
Zugriffe: 18936

Hallo! hiermit nehme ich nun abermals Stellung zu der Gruppe an "Postern" die offensichtlich alle ein und dem gleichen "Quickpool-Forum" angehören. Manchmal ist es im Leben nicht leicht, sich an die Regeln, die ein anderer aufstellt, zu halten. Nun ist es aber in diesem Forum so, wie auch in anderen...
von aquapool
26.08.2006, 20:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Internetseite von intex
Antworten: 7
Zugriffe: 18936

Da hier diejenigen die es wissen den Link nicht hineinstellen wollen...

hier ist er:

http://www.intexcorp.de
von aquapool
10.08.2006, 22:19
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Fehlende Funktionen bei Intex und Co
Antworten: 2
Zugriffe: 3446

Hallo Uwe,

nein, nicht wirklich!
Ich habe gerade die Benutzerrechte von "öffentlich" auf "registriert" gesetzt, das hatte ich beim Einrichten übersehen.

Lieben Gruß
Michael Gödeke