logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
zu hoher Chlorgehalt

ich habe mal eine Frage, mein Pool ca. 11 Kubik wird einmal pro Woche mit Chlor desinfiziert und desweiteren benutze ich LV-Exal auch winmal wöchentlich,nun war ich eine Woche nicht da und habe eine halbe Langzeitchlortabblette in den Skimmer gelegt,nun ist der Chlorwert auf 3 wie geht das? Habe die tabl. sofort rausgenommen aber der Wert ist heute immer noch auf drei.Sollte man die Tabl. lieber in einen Schwimmer legen,meine Pumpe läuft ca. 8-9 Stunden täglich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mari anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo mari,

die langzeitchlortab. brauchst du nicht !!!!
es ist zu unterscheiden....LV-exal ist gegen algen !!!!
chlor ist gegen bakterien......!!!!!

wenn du eine woche nicht da bist was machen da die bakterien ???? langweilen sich ....????
der chlorwert geht alleine runter du musst nur die abdeckung offen lassen.

Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

zu hoher Chlorgehalt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge hoher Chlorgehalt mari Wasserqualität 12 15.10.2004, 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Zu hoher Chlorgehalt Lederle Wasserqualität 1 10.07.2006, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge hoher PH Wert leipi23 Wasserqualität 3 23.05.2005, 07:36 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Zu hoher druck in der Sandfilteranlage mcmeikel Schwimmbecken 7 26.06.2006, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
mcmeikel
Keine neuen Beiträge Einbaupool und hoher Grundwasserstand ? Sledge Hammer Schwimmbecken 4 13.07.2006, 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Sledge Hammer