logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Wo kann ich spezielle Zubehörteile für Verrohrung erwerben?

Hallo Leute,
nachdem ich einen kleinen Brand in der Verrohrung durch den Wärmetauscher hatte, benötige ich nun Teile für die Verrohrung. Es sind spezielle Überwurfmuttern aus Kunststoff zum Zusammenschrauben, jedoch kein Zollgewinde.
Wo kann ich diese erwerben?
Gibt es jemanden, der speziell Zubehörteile verkauft?
Kann mir jemand etwas über diesen blauen Kleber schreiben, wie der heißt und Bezugsquelle?

Gruß
John Deere

(Schleswig-Holstein)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von John-Deere anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo Leute,
wollte nur mitteilen, daß ich nach langem Suchen die richtigen Teile erhalten habe.

(Schleswig-Holstein)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von John-Deere anzeigenPrivate Nachricht senden

Wo kann ich spezielle Zubehörteile für Verrohrung erwerben?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge PVC Verrohrung armada54 Schwimmbadtechnik 2 29.07.2007, 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Mosch1
Keine neuen Beiträge Verrohrung resch Schwimmbadtechnik 5 06.08.2004, 06:48 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Verrohrung undicht franz_at Schwimmbadtechnik 6 21.06.2007, 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Verrohrung zum Solarabsorber nu_81 Schwimmbadtechnik 4 16.10.2007, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Filteranlage und Verrohrung Gast Schwimmbadtechnik 6 02.09.2005, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Gast