logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Wo : 2m x 0.90 Becken ?

Hallo,
entschuldigt wenn ich eine Frage stelle, die vielleicht schon öfter gestellt wurde, ich habe durch die Suchfunktion aber leider keine pass.Antwort gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Stahlwandbecken "Pool" Wink wenn man in der Größe davon reden kann, er darf nicht größer als 2m x 90cm sein, aber wo bekomme ich so einen?
Irgendwie finde ich immer nur welche mit 3m oder 3.60m, über einen Tipp wäre ich wirklich sehr dankbar. Und nicht zu vergessen Wink der Pool sollte aber auch bezahlbar sein, also für mich eher im unteren (?) Preisrahmen.
Vielen herzlichen Dank im voraus,
liebe Grüße
Nicole
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hamelnerin anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo

Da gibt es nur einen der kommt von WÜLFING+HAUCK 2m*90cm nennt sich BILBAO oder auch Milano Austellbeckenset Artikel Nr.501010021 oder 501010121 Preis siehe hier. http://www.onlinepoolshop.de/schwimmbecken-rund-milano-200m09-p-71.html
Hoffe ich konnte damit helfen.

MfG Andy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andy1212 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

hallo nicol,

auch in hameln gibts ein bauhaus .... / zur not .

woanders wirst du die wohl kaum bekommen.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hallo, guten Morgen.

Danke für eure Tipps!

@Andy
das ist klasse, genau so einen habe ich gesucht Smile

Herzliche Grüße,
Nicole
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hamelnerin anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo : 2m x 0.90 Becken ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge GFK Becken Düse Schwimmbecken 5 23.05.2005, 07:38 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge PP Becken metzi Schwimmbecken 10 08.05.2006, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Therapeutisches Becken Frauke Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 2 20.05.2006, 08:56 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Dämmung vom Becken Bauerjost Schwimmbadtechnik 10 19.08.2006, 08:01 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Becken einbuddeln????? Torben Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 7 19.02.2008, 08:00 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek