logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Wieviel Platz um den Pool??? Dringend!!

Hallo Ihr Lieben!

Ihr müsst mir dringend eine Frage beantworten!!!!

Wir möchten uns einen Frame-Pool mit Metallgestänge zulegen. Diesen möchten wir neben der Terasse aufstellen. Leider haben wir zwischen Terasse und Zaun nur 5 Meter Platz. Kann ich da einen Pool mit einem Durchmesser von 4,5 Meter hinstellen, oder reicht der Aufstellplatz für diese Größe nicht.

Bitte antwortet mir schnellstmöglich.

Lieben Gruß Brina
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Brina anzeigenPrivate Nachricht senden
Platzbedarf

Sollte eigentlich reichen. Ein Metal-Frame Pool baucht sich nicht so aus wie ein Easy-up und bewegt sich nicht auch bei heftigem Herumtoben nicht.

Gruss
Frühschwimmer
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Frühschwimmer anzeigenPrivate Nachricht senden

Laughing Laughing Laughing Pool mit ca. 15 Tonnen Gewicht dürften sich auch nicht so einfach bewegen Laughing Laughing

Liebe Grüsse, der Sommer kann jetzt kommen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ItsMagicSteve anzeigenPrivate Nachricht senden
DANKE!

Meine Antwort kommt zwar etwas verspätet, aber trotzdem vielen Dank!!!!

Lieben Gruß
Brina
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Brina anzeigenPrivate Nachricht senden

Du musst die Plane auf- und abziehen können und den Pool reinigen können, also einmal rundherum laufen muss möglich sein. Habt Ihr Kinder? bedenkt, dass dann auch schon mal Wasser spritzt oder ein Ball rausfliegt, das landet dann alles auf dem Kaffee-Tisch. Wir haben auch ein kleines Fußbecken um das Leiterende gestellt, damit nicht jeder Dreck reinschlürt. Das Becken schwingt ein wenig wenn man tobt, aber nicht doll (wenn man nicht übertreibt) Zudem rotzen einige Zeitgenossen leider immer wieder. Neben unserem Pool steht eine Tuja-Hecke, dafür. Auch der Laufweg zum Klo sollte bedacht werden. Bei uns muss jeder der ins Becken will erst auf den Pott. Bei längeren Badezeiten laufen die Kinder auch zwischendurch zum WC.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Biggi2007 anzeigenPrivate Nachricht senden

Bei einer glatten und festen Fläche ist noch viel mehr möglich.

camel380
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von camel380 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wieviel Platz um den Pool??? Dringend!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wieviel Platz brauche ich? petert16 Intex Quickup-Pool & Co. 2 25.04.2006, 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
petert16
Keine neuen Beiträge Bitte DRINGEND HILFEEEE!!!!! Welcher ... maunckerl Schwimmbecken 2 17.06.2007, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Dringend Rat für mein Spezial-Pool ge... venga Schwimmbecken 6 09.03.2010, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
venga
Keine neuen Beiträge Endlich ein Pool!!!! Zu wenig Chlor??... maunckerl Wasserqualität 1 17.07.2007, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Wenig Platz!Schwimmbecken möglich? Wolkenmaus Schwimmbecken 11 03.09.2008, 12:21 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek