logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Wieviel Mineralwasserflaschen brauche ich
Anja1
Gast

Ich habe einen Pool mit den Maßen (BxLxT) 3 x 5 x 1,5 m . Wieviele Mineralwasserflaschen 0.7 l brauche ich, um das Becken zu füllen.

Hast du zuviel Geld?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von smartwriter anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

ach smarti....

anja hat einen joke gemacht wie über winter hier viel andere auch,
die aus "meinen" themen habe ich gelöscht, die anderen kann ich nicht...und anja ist nunmal übrig geblieben.....

würde anregen den titel zu löschen...

Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hey

30x50x15x/0,7=32.142,86

falls du 1,5 literflaschen nimmst 15.000.

Ruf bei einer Mineralbrunnen Firma, an ob du nicht eine Tankwagenfüllung bekommen kannst, wird billiger.

MfG
uwe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uwe Kreitmayr anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

....sonst P F A N D F L A S C H E N schleppen.....
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wieviel Mineralwasserflaschen brauche ich
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wieviel Platz brauche ich? petert16 Intex Quickup-Pool & Co. 2 25.04.2006, 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
petert16
Keine neuen Beiträge wieviel m3 hab ich denn nun? Neuling sunshine_ Intex Quickup-Pool & Co. 4 13.07.2006, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Bine
Keine neuen Beiträge Wieviel Chemie verbraucht Ihr?? 3ckv Wasserqualität 8 03.05.2008, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Wieviel Wasser bei rückspülen??????? melli Intex Quickup-Pool & Co. 4 02.08.2007, 08:12 Letzten Beitrag anzeigen
melli
Keine neuen Beiträge Wieviel kleine Chlortabletten ??????? Harlekin Wasserqualität 4 30.04.2007, 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
calimero