logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Wie viel Wasser darf in den Quickie?

Liebe Leutz,
wenn ich die Aufbauanleitung für meinen Intex 549*122 richtig verstehe darf Wasser is knapp unter den Luftring eingelassen werden. Hat jemand Erfahrung damit, noch etwas Höhe zu schinden? Was passiert, wenn das Wasser z.B. ein Drittel der Höhe des Luftrings erreicht?
Dank&Gruß!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Geelow anzeigenPrivate Nachricht senden

.... dann gibts ne große welle ...

es ist wohl so gedacht, das der ring AUF dem wasserschwimmt ....

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Also bei meinem ist der Ring so ca. 1/4 unter Wasser. Bis jetzt hält's .
Muss gesagt werden dass unser Quicki nur mit Bedacht genutzt wird und selten Kinder drin rumtoben. Es war auch schon in der Hälfte (nach der langen Regenphase) das war mir aber zu riskant und habe dann etwas abgelassen .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von spinefix anzeigenPrivate Nachricht senden

Hi,

also wir haben den 4,57*1,22 Intex und ich habe schon den ganzen Sommer den Luftring zu gut 1/4 unter Wasser, mit tobenden Kindern und richtig Action (z.B. springen von der Leiter) im Pool, und habe bisher keine Probleme damit gehabt.

Gruß

Pi
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pi anzeigenPrivate Nachricht senden

dann also Wasser marsch - vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Geelow anzeigenPrivate Nachricht senden

Wie viel Wasser darf in den Quickie?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Wer darf hier was? Sitten und Anstand... aquapool Regeln in diesem Forum, allgemeine Hinweise 0 23.01.2004, 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
aquapool
Keine neuen Beiträge Wie heiß darf das Wasser in den Solar... bennyhase Intex Quickup-Pool & Co. 0 03.07.2010, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
bennyhase
Keine neuen Beiträge quickie läuft aus! Molkebaer Intex Quickup-Pool & Co. 3 07.06.2010, 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
Molkebaer
Keine neuen Beiträge Wie tief darf ein Schwimmbecken sein? Seepferdchen Schwimmbecken 6 06.09.2005, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Wie dick darf die Sandschicht sein? petert16 Schwimmbadtechnik 6 19.06.2006, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
petert16