![]() |
| Wie viel Wasser darf in den Quickie? |
|
.... dann gibts ne große welle ...
es ist wohl so gedacht, das der ring AUF dem wasserschwimmt .... mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Also bei meinem ist der Ring so ca. 1/4 unter Wasser. Bis jetzt hält's .
Muss gesagt werden dass unser Quicki nur mit Bedacht genutzt wird und selten Kinder drin rumtoben. Es war auch schon in der Hälfte (nach der langen Regenphase) das war mir aber zu riskant und habe dann etwas abgelassen . |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hi,
also wir haben den 4,57*1,22 Intex und ich habe schon den ganzen Sommer den Luftring zu gut 1/4 unter Wasser, mit tobenden Kindern und richtig Action (z.B. springen von der Leiter) im Pool, und habe bisher keine Probleme damit gehabt. Gruß Pi |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
dann also Wasser marsch - vielen Dank!
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Wie viel Wasser darf in den Quickie? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Wichtig: Wer darf hier was? Sitten und Anstand... | aquapool | Regeln in diesem Forum, allgemeine Hinweise | 0 | 23.01.2004, 11:44 aquapool |
![]() |
Wie heiß darf das Wasser in den Solar... | bennyhase | Intex Quickup-Pool & Co. | 0 | 03.07.2010, 11:00 bennyhase |
![]() |
quickie läuft aus! | Molkebaer | Intex Quickup-Pool & Co. | 3 | 07.06.2010, 10:19 Molkebaer |
![]() |
Wie tief darf ein Schwimmbecken sein? | Seepferdchen | Schwimmbecken | 6 | 06.09.2005, 18:18 Axel Zdiarstek |
![]() |
Wie dick darf die Sandschicht sein? | petert16 | Schwimmbadtechnik | 6 | 19.06.2006, 00:27 petert16 |