logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
wie bringe ich die braunen flecken im Becken weg?

hey an alle, ein Bekannter von mir hat ein Pool (aus verbundstoff...glaub das is polyester) und dort setzten sich am Boden und an den Wänden braune Flecken ab Crying or Very sad . Ich vermute das das Eisenablagerungen sind, da der Pool mit Brunnenwasser gefüllt wird.
Gibt es ein Mittel mit dem man diese Ablagerungen beseitigen kann. Ich könnte mir denken das es da vielleicht einen speziellen Filter gibt oder einen Zusatz fürs Wasser?

Mit bestem Dank im Vorraus!!
LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hlisback anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo,

so lässt sich das nicht wirklich beantworten.

wenn dann setzt sich das eisenchlorid auf dem boden ab, nicht an der wand.

mach mal bitte ein ( mehrere ) foto(s) davon und stell sie hier ein ( max. 500 x 500 pixel ).

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

wie bringe ich die braunen flecken im Becken weg?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge bringe Algen nicht weg 3ckv Wasserqualität 4 18.04.2010, 03:09 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge Hilfe, wie bringe ich Farbe vom Beton... helikopter Schwimmbecken 7 21.06.2007, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
helikopter
Keine neuen Beiträge schwarze Flecken JKK Wasserqualität 1 22.05.2006, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Flecken auf Plane franz-der-kaiser Schwimmbecken 3 22.04.2011, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Braune Flecken Maria-Elisabeth Wasserqualität 2 20.11.2005, 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Maria-Elisabeth