![]() |
| Wie bekomme ich die Pumpenanschlüsse dicht? |
| Re: Wie bekomme ich die Pumpenanschlüsse dicht? |
|
Hallo Gaby ! Ja die Stöpsel Die passen schlecht in die Öffnung, musst halt fest drücken dann gehen die auch rein ! Aber als Tip : Ich stelle den Filter immer auf einen Tisch neben dem Pool so das er über dem Wasserniveau ist , dann kannst du den Deckel vom Filter abnehmen ohne das Wasser kommt. Wenn der Filter gewechselt ist zudrehen - runterstellen - Stellschraube leicht öffnen -Luft ablassen - weiterfiltern |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
| Absperrhähne |
|
Hallo, habe mir jetzt 2 Absperrhähne besorgt und funktioniert echt super.
Werden einfach mit schlauchschellen zwischen die Schläuche gesetzt . Kann dir gerne die Adresse geben wo du sie bekommst. Viele Grüße cesarina1 |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo.
Die schwarzen ABDICHTHÜTCHEN passen nur in die schwarze Pool-Durchführung selbst. Du mußt also ersteinmal die kompletten blauen Einheiten entfernen. Nicht nur das Sieb abschrauben... LGT |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo, lass dir nichts einreden die Gummistöpsel passen sehrwohl in die blauen Teile gehen nur etwas schwer. Es wäre ja schwachsinnig die ganze Anlage abzuschrauben. Viele Grüße |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
hallo zusammen,
je nach quick up gehen die gummistöpsel( in div. größen ) zum kurzzeitigen verrngern des wasserauslaufens ( weil ganz dich werden die in seltenen fällen ). bei einigen gehen auch die winterverschlußkappen ( 1 1/2" ) zum reinschrauben. am besten sind die kugelkähne. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Goldfisch007
Gast
|
Hallo Leute,
schaut mal bei [url]www.kwerky.de[/url], da gibts jedenfalls Kugelhähne ganz günstig... Winterverschlusskappen haben bei mir alle nicht gepasst LG Anja |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Wie bekomme ich die Pumpenanschlüsse dicht? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Sanfilteranlagen Deckel wiee dicht kr... | Almdudlerin | Wasserqualität | 9 | 12.06.2006, 17:30 melpool hilfe |
![]() |
Sanfilteranlagen Deckel wiee dicht kr... | Almdudlerin | Wasserqualität | 0 | 12.06.2006, 10:02 Almdudlerin |
![]() |
dicke poolfolie dicht ABER hässlich! ... | abbasnase | Schwimmbecken | 10 | 23.05.2006, 11:43 Uwe Kreitmayr |
![]() |
wo bekomme ich das Teil her?? | jägermeister | Schwimmbadtechnik | 1 | 16.06.2009, 22:08 Düse |
![]() |
Wie bekomme ich den richtigen PH-Wert? | Andi.S | Wasserqualität | 1 | 05.07.2008, 12:25 melpool hilfe |