![]() |
| Whirlpool Verkauf |
|
hallo denise,
am transport ist doch nichts dran. auf dem pkw anhänger gehts nicht .... und ne spedition oder autovermietung löst das problem schon. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo Axel,
anscheindend ist der Transport doch nicht so einfach, es gibt kaum eine Spdition die das zu humanen Preisen macht, Der Pool ist halt 2,20 x 2,20 x 0,85 hoch...bisher stand der Transportpreis in keinem Verhältnis zum Verkaufspreis... Wo kann man denn so einen Pool am besten verkaufen? LG Denise |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo Denise,
na, bei ebay, ggf. Selbstabholung Gruß Ulli K. Und schöne Ostertage an alle! |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo
Was soll denn das Teil kosten?? |
||||||||||||
|
_________________ Mfg Roger Nein danke ich muß noch fahren.... |
|||||||||||||
|
hallo roger,
schreib mal ne PN an denise Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo
Danke Dir für die Info, aber ich schätze das hat sich erledigt...Is ja schon Monete her.Hab das Datum erst hinter her gelesen...! |
||||||||||||
|
_________________ Mfg Roger Nein danke ich muß noch fahren.... |
|||||||||||||
| Whirlpool Verkauf |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Whirlpool | Aqua | Schwimmbecken | 3 | 22.02.2010, 15:47 Axel Zdiarstek |
![]() |
Whirlpool | Andy1212 | Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche | 6 | 09.02.2006, 00:34 Andy1212 |
![]() |
Whirlpool Selbstbau | Gaby | Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... | 2 | 01.07.2004, 01:19 Gast |
![]() |
whirlpool - ph wert | warmduscher | Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... | 2 | 13.05.2005, 07:36 warmduscher |
![]() |
Stinkender Whirlpool | Saturn | Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... | 6 | 07.02.2005, 13:28 Bautechnik-Vollmer |