logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen

Halli Hallo,
hier bin ich mal wieder. Nachdem ich soviele nützliche Tipps von Euch bekommen habe, haben wir unsere Poolsaison schon eröffnen können.
Vielen lieben Dank nochmals an ALLE!!! Very Happy
War ein hartes Stück Arbeit aber nun freuen wir uns alle auf einen hoffentlich warmen Sommer!!!!
LG Tanja
PS. Ein paar Fotos vom Aufbau und der eröffneten Saison!!!

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TanTom anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger

Sieht toll aus ! Very Happy

Wie hoch ist Dein Pool denn und wie hoch hast du das Wasser eingefüllt ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von spinefix anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo!!!
Unser Pool ist 1,22m hoch und wir haben anfangs 80%befüllt. Nun hat es aber seitdem bei uns auch viel geregnet gehabt und jetzt ist das Wasser schon relativ nahe am Rand. Haben dann wieder etwas abgelassen. Ich denke, wenn unsere Kinder samt Freunde viel baden, wird auch noch einiges "verloren gehen".
LG Tanja
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TanTom anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger

Halli Hallo,
nochmals eine kleine Frage: Wie hoch befüllt ihr eigentlich eure Pools? Hatte schon jemand Erfahrung, wenn es soviel regnet, daß der Pool übergeht. Bei mir ist es nämlich bald wieder soweit? Kann da eigentlich viel passieren? Sollten wir wieder Wasser ablassen? Oder getrost im Pool belassen.
LG Tanja Smile

meiner Steht auch schon Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ollig-design anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo so siehts bei uns aus. stahlwandbecken 3,60m*0,90m
poolbesitzter seit letzten jahr. ich hab mich letztes jahr schon immer hier im forum informiert und muss sagen hab es letztes jahr gut hinbekommen mit dem wasser. übern winter die dunkle abdeckfolie drauf und siehe jetzt noch glasklares wasser.
pool ausgepumpt neues wasser rein und so sieht es jetzt aus. unterbau meines stahlwandbeckens sand, 6 cm styrodur und ein vlies. Laughing

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hefti anzeigenPrivate Nachricht senden
Wer ist der erste in diesem Jahr.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Intex Easy Set Pool wird von Jahr zu ... Tolden Intex Quickup-Pool & Co. 2 09.06.2009, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
fiamma
Keine neuen Beiträge erste hilfe bei folien-falten hexetaps Schwimmbecken 1 23.07.2009, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Das erste mal über 30 Grad Wassertemp... Verneree Intex Quickup-Pool & Co. 12 19.07.2010, 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Hochstaedter
Keine neuen Beiträge Wie ist die Wasserqualität nach einem... pc_mann Wasserqualität 4 18.07.2006, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212
Keine neuen Beiträge Shame on me - 1 Jahr später, alles ve... Ga-Ga-Gallier Intex Quickup-Pool & Co. 1 15.06.2009, 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
BerndM