![]() |
| Wer hat hilfreiche Tipps/Erfahrung bei unebenem Boden? |
|
Hallo
Also 10 cm ist zuviel. Am besten Du warnst Deinen Nachbarn schon mal. Und noch was ich hoffe das Gras und Moos hast Du vorm aufstellen entfernt. Sonst wird bald keiner mehr in den Pool gehen weil er stinkt wie Jauche da das Gras unterm Pool verrottet und einfach nur erbärmlich zu stinken beginnt. Am besten Pool abbauen Untergrund eben machen und Pool wieder aufstellen. Benutze doch mal die Suche hier im Forum z.B. Stinkt http://www.aquapool.de/bb/viewtopic.php?t=800&highlight=stinkt Oder schief http://www.aquapool.de/bb/viewtopic.php?t=1201&highlight=schief MfG Andy |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hi,
was ist denn das für ein Pool. Wir haben einen Intex 975 x 366 mit Gestänge. Wir haben den damals einfach auf den Rasen gestellt, das Gras und Moos war ruckzuck tot. Wir haben auch ein kleines Gefälle, zwar keine 10 cm, bis jetzt keine Probleme. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Moin Moin
Ich kann Andy nur zustimmen...Wasser raus und neu aufstellen.so könnt Ihr den Pool länger und vor allem anständig nutzen...!! |
||||||||||||
|
_________________ Mfg Roger Nein danke ich muß noch fahren.... |
|||||||||||||
|
schick mal ne PN an snoopypost ...
Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
... Hi Axel, nett daß Du Dich erinnerst, ... bin zufälligerweise schon da
Am Besten ist meiner Meinung nach --> Rasen abtragen, mit Sand ausgleichen, Plane oder wegen Wasserdurchlass besser ein Vlies drauf (meines hat 4mm) , Pool drauf und befüllen ! Gruss an ALLE, Yvonne |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Wer hat hilfreiche Tipps/Erfahrung bei unebenem Boden? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Neuling braucht Tipps | hennerich | Wasserqualität | 2 | 17.07.2007, 16:13 hennerich |
![]() |
Brauche Tipps für Pool-Entscheidung | RenéS | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 06.07.2010, 07:15 Schnitzel |
![]() |
GFK-POOL Richtig einbauen Tipps!? | madde | Schwimmbecken | 7 | 25.02.2011, 09:05 Axel Zdiarstek |
![]() |
Pool - Neuling braucht Tipps!!!! | MarKlu | Wasserqualität | 2 | 09.07.2010, 19:43 Amateur |
![]() |
Rundes Stahlwandbecken 360 x 90 cm -... | newbieman | Schwimmbecken | 1 | 05.06.2010, 17:09 Uwe Kreitmayr |