![]() |
| Wenig Platz!Schwimmbecken möglich? |
|
Moin.
Gute Frage. Wir sind selbst auf der (verzweifelten) Suche. Ist ziemlich schwer was unter 3,50 Umfang zu bekommen. Aber Firmen die Maßanfertigen gibts genug. Allerdings kosten die auch entsprechend. Gruß Andy |
||||||||||||
|
_________________ Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Danke" und "Bitte". |
|||||||||||||
|
Kannst du mir hier ein paar Adressen geben?
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo Tina,
wahrscheinlich bist Du am Besten mit den Styropur-Bausteinen, die mit Beton befüllt werden, bedient, da kann man alle Maße mit machen, kostet aber auch einiges, insbesondere überproportional bei kleinen Becken! Gruß Ulli K. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo
So wie ich das verstehe suchst Du nach einen Aufstellpool. In der Größe macht es meiner Meinung kein Sinn etwas zu machen kannst Du die Fläche nicht vergrößern?? Bei was aus Styro und Beton bleiben Dir am Ende nicht mal 1,40*3,40 zum schwimmen sieht bestimmt SUPER aus. MfG Andy |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Werde die Fläche jetzt so vergrößern lassen, dass ein Rundbecken mit 2 m Durchmesser Platz hat. Was braucht man hier für Zubehör?
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
kleine Menschen Ich würde dort wo du den Pool kaufst nach den Sachen fragen. Bei 2 m Durchmesser wirst du keinen Filter dazubekommen, fraglich ob du den brauchst Viel Spaß beim Wassertreten ! |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Hallo,
Das Pool steht doch bestimmt in der Sonne, oder? Dann spar Dir besser die Inverstition und geh ins Freibad. Bei der Wassermenge hat man ganz schnell 32 Grad und mehr. Ist dann auch keine Abkühlung mehr. Kein Schwimmen, keine Abkühlung, was für einen Zweck hat es dann noch. Oder alle 2 Tage Wasser wechseln. MFG |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo
War doch nie die Rede das der Pool nur 30cm hoch werden soll. Oder habe ich da nicht aufgepasst. Es gab mal einen Hersteller der 2m Pools im Angebot hatte. Den gibt es nun nicht mehr Hersteller war Wülfing Hauck. MfG Andy |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hab ich ja auch nicht mit Sicherheit gesagt sondern getippt ! Aber die Idee 2 m Druchmesser und 1,5 m tief finde ich auch toll, prima Tauchbecken für die Sauna |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Es gibt verschidene Hersteller die auch kleine Becken bezahlbar bauen können. Die von Krülland in Kaarst machen soweit ich weis auch vor Ort Besichtigungen, oder haben einen Händler der da weiterhelfen kann.
ich kann dir mit der Nummer weiterhelfen. 02131-60070 |
||||||||||||
|
_________________ mit freundlichen Grüßen camel380 |
|||||||||||||
|
ach deshalb ....
Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Wenig Platz!Schwimmbecken möglich? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Wieviel Platz brauche ich? | petert16 | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 25.04.2006, 10:51 petert16 |
![]() |
Wieviel Platz um den Pool??? Dringend!! | Brina | Intex Quickup-Pool & Co. | 5 | 03.09.2008, 11:24 camel380 |
![]() |
Zu wenig Saugleistung für Bodenreinig... | klangwelt | Schwimmbadtechnik | 6 | 11.05.2004, 11:04 Gast |
![]() |
Pumpe liefert zu wenig Wasser | RMA | Schwimmbecken | 3 | 13.07.2006, 12:23 RMA |
![]() |
Endlich ein Pool!!!! Zu wenig Chlor??... | maunckerl | Wasserqualität | 1 | 17.07.2007, 08:32 Axel Zdiarstek |