![]() |
| welches mittel zur desinfektion |
|
hallo herr / frau krauss,
zur chlorbombe weiß ich auch keinen rat ( biete ich nicht an ) versuchs doch mal mit einer gelegendlichen chlorung mit chlorgranulat .... es muss ja nicht ständig chlor im wasser sein. zu den ablagerungen... ich würde flockkissen in den skimmer legen unddefiltern lassen, zwischendurch das wasser ( ablagerungen ) richtig aufwirbeln. dann werden diese auch ausgefiltert. grundsätzlich sollten 2 filterstunden täglich etwas sehr wenig sein, auch für ein innenschwimmbecken. berechnung: schwimmbeckeninhalt x 2 durch pumpenleistung = laufstunden ( 35 m³ x 2 ./. 8m³/h = 8 - 9 h laufzeit ) mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| welches mittel zur desinfektion |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Unterschied flüssige und granulierte ... | Tintenfisch100 | Wasserqualität | 16 | 03.10.2005, 22:07 melpool hilfe |
![]() |
Welches Mittel bei zuviel regenwasser | Marcus77 | Wasserqualität | 1 | 31.07.2005, 18:19 Axel Zdiarstek |
![]() |
habe verschiedene schwimmbad mittel | donmasuch | Wasserqualität | 1 | 31.01.2010, 23:52 Andy1212 |
![]() |
Welche MIttel sind am Besten??Erfahru... | kukaburra | Wasserqualität | 4 | 31.07.2006, 12:44 kukaburra |
![]() |
UV Desinfektion | larsi | Meß- und Regeltechnik, Dosieranlagen | 4 | 11.07.2007, 09:54 larsi |