logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Welches Becken empfehlenswert?

So, noch einmal hoffe ich ein wenig auf eure Hilfe.

Wir haben unseren Teich mittlerweile zuschütten lassen.
Das Becken wegen dem ich schon einmal angefragt hatte, habe ich nicht gekauft, bin also immer noch auf der Suche.
Meine Frage wäre, ist es möglich, in ein ovales Folienbecken eine große Treppe einzubauen? Geht das?
Ich hatte ja schon geschrieben, dass sowohl mein Kind als auch meine Hunde den Schwimmteich und nun auch den Pool ganz gerne mal nutzen.
Deshalb müssen wir eine entsprechende Ausstiegsmöglichkeit und eine entsprechend dicke Folie haben.
Ich bin da noch sehr skeptisch. Werde das Ganze wohl bis nächsten Sommer herausschieben.
Nur das mit der Treppe und die dadurch entstehende Preislage würden mich sehr interessieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PoolstattTeich anzeigenPrivate Nachricht senden

Okay, die Frage zur Treppe hat sich erledigt. Ich habe es auf einer anderen Seite gesehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PoolstattTeich anzeigenPrivate Nachricht senden

Welches Becken empfehlenswert?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ist dieses Set empfehlenswert ? Tiffy_2010 Intex Quickup-Pool & Co. 4 17.07.2010, 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Tahila
Keine neuen Beiträge Welche Art von Pool empfehlenswert? Hochstaedter Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 22 02.11.2006, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Hochstaedter
Keine neuen Beiträge ist der poolmaid bodenreiniger empfeh... heurle Schwimmbadtechnik 1 18.07.2006, 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212
Keine neuen Beiträge Poolrelax von Bayrol empfehlenswert ? Georges974 Wasserqualität 2 01.05.2007, 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Georges974
Keine neuen Beiträge automatischer Beckenreiniger - welche... Tintenfisch Schwimmbadtechnik 7 28.05.2004, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Gast