![]() |
| Welchen Filter???... |
|
Na Tim,
schraub doch einfach Deine Pumpe auf nimm die Karusche raus und einen Zollimann zum Ausmessen fertig. Sabine |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
aha und das klappt was ist denn Zollimann???
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| AW Tim |
|
Mönsch Tim, vielleicht ein Gliedermaßstab ?? Manch einer sagt auch Zollstock dazu, obwohl die in Deutschland meistens Zentimeter oder Meter messen. Stell mal bitte Deine E mail addy, hierhin, ich maile dann mal Bilder eines preiswerten Selbstbaufilters. Mfg aus B s. Hammer |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Playboy.10@web.de
kann ich nicht einen normalen Schwam nehmen und den passend machen. Klappt das genau so gut wie mit einem Kartuschen Filter?? Schlechter /besser? |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Die Leitung bis zur Hauptstadt ist Gott sei Dank nicht so lang.......... Zollimann ist doch eigentlich ein gebräuchlicher Ausdruck. Könntest auch ein Lineal, ein Maßband u.U. eine Schiebelehre oder ähnliches benutzen um die Zentimeter auszumessen
Tim ich hoffe Du verstehst meinen Humor.......... S. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Email Playboy.10@web.de, aber kalppt das auch mit einem Schwam??
Welchen Schwam muss ich nehmen, ist es besser als mit KArtuschen Filter??? |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Danke kann ich nicht einfach den Kartuschen Filter nehmen und da einen Schwam oder ähnliches Reinlegen und das wenn es dreckig ist wegwerfen und neu rein, Oder ist das nicht besser als ein Kartuschen Filter. ????
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo
Warum soll ein Schwamm besser sein. Und warum wäscht Du nicht einfach mit dem Gartenchlauch den Kartuschenfilter aus? MfG Andy |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Welchen Filter???... |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Filter | Claus | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 16.05.2008, 15:10 pinki |
![]() |
Welcher Filter ist gut ?? | Kangoroo | Wasserqualität | 2 | 11.07.2006, 23:08 Andy1212 |
![]() |
Chlortabletten im Filter | matze | Schwimmbecken | 3 | 28.07.2006, 13:14 Uwe Kreitmayr |
![]() |
Filter Kaputt?? | Chillidog | Schwimmbadtechnik | 2 | 26.06.2008, 19:23 Chillidog |
![]() |
Filter zu schwach? | macchina | Schwimmbadtechnik | 1 | 04.08.2005, 21:39 MünsterMan |