![]() |
| Wasserverlust durch plötzlich schlappen Ring |
|
NACHTRAG:
ES WAR DIE KATZE Nach langer Suche habe ich gestern 2 kleine Löcher gefunden, schnell geflickt alles ist wieder Gut........ Gruß Ralf PS Katze zu verkaufen |
||||||||||||
|
_________________ WASSER MARSCH! |
|||||||||||||
|
Hallo pogo!
Ich hatte vor 4 Tagen das gleiche Spiel! 3 Tage habe ich mit einer Sprühflasche mit Spüliwasser gefüllt das Becken umkreist, bis ich endlich alle Löcher, es waren 3, gefunden hatte. Es waren definitiv Katzen!!! Zum Glück ist nicht allzuviel Wasser verloren gegangen! Nun bleibt der Luftring wieder prall und ich habe ihn mit Katzenschreck eingesprüht - vielleicht bleiben sie dann ja etwas weiter vom Becken weg! Deine Poolecke sieht echt nett aus! Grüße flottekelle |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo flottekelle,
Danke für das Feedback Katzenschreck: Unser Kater ist noch sehr jung und leider sehr neugierig. Die Löcher im Ring habe ich ihm schon verziehen und es wäre auch schlimmer wenn mal der Kater leblos auf der Oberfläche unseres Pools treiben würde...... (Also die Katze ist NICHT mehr zu verkaufen) Aber das wäre ja eine gute Abwehr auch für alle anderen Streuner in unserer Gegend. gruß Ralf |
||||||||||||
|
_________________ WASSER MARSCH! |
|||||||||||||
| Wasserverlust durch plötzlich schlappen Ring |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Plötzlich bräunliches wasser | Comander07 | Wasserqualität | 19 | 21.07.2010, 20:20 alexxs |
![]() |
Wasser wurde plötzlich grün | Gast | Wasserqualität | 11 | 07.08.2004, 15:04 Axel Zdiarstek |
![]() |
plötzlich Algen...Abhilfe möglich ? | micha2407 | Intex Quickup-Pool & Co. | 7 | 16.07.2008, 11:32 3kids |
![]() |
Wie erkennt man den ein Loch im Ring? | ligth | Intex Quickup-Pool & Co. | 7 | 28.06.2007, 20:26 ligth |
![]() |
3000Liter Pool mit Leitungswasser bef... | spawn1234 | Wasserqualität | 8 | 23.07.2006, 15:49 calimero |