![]() |
| Wasser stabil ohne Pumpe? |
|
hallo herne,
das wird auf dauer nichts .... was machst du überhaupt ... außer filtern ? nur wasserwechsel ? mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ja,nur Wasserwechsel.
Hab ich gerade gefunden:http://cgi.ebay.de/Filterpumpe-Planschbecken-230-V-/260777772985?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item3cb79107b9 Könnte ich die gebrauchen? |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo,
für einen € mags noch gehen. aber grundsätzlich kannst du sowas vergessen. die pumpe schafft einen wassereimer pro stunde und die filterkartusche (?) ist bei einem außenbecken eh sofort zu ( voll ). mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ne,ich lasse da lieber die Hände von.
Kann ich denn nichts machen um das Wasser stabil zu halten? Gruß herne1. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ohne zu filtern, bzw. Wasser-Umwälzung, wäre das wohl das Ei des Kolumbus.....suchen wir alle noch
|
||||||||||||
|
_________________ Intex Pool oval 853x366x122 Sandfilteranlage MLS 500-10 8 cbm Filterleistung |
|||||||||||||
| Wasser stabil ohne Pumpe? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Pumpe stand im Wasser | christ | Schwimmbadtechnik | 6 | 09.09.2006, 15:36 melpool hilfe |
![]() |
Pumpe liefert zu wenig Wasser | RMA | Schwimmbecken | 3 | 13.07.2006, 12:23 RMA |
![]() |
Pumpe mit oder ohne Wasser überwintern? | Poolizeih | Schwimmbadtechnik | 2 | 25.09.2007, 12:54 Axel Zdiarstek |
![]() |
Pumpe aus - Wasser drückt aus Filter ... | floeppchen | Schwimmbadtechnik | 8 | 17.06.2007, 11:08 Axel Zdiarstek |
![]() |
Pumpe bringt nach einschalten braunes... | sceadm | Wasserqualität | 4 | 29.07.2006, 16:33 sceadm |