![]() |
| Was sind die besten Gegenstromanlagen, wer hat Erfahrung??? |
|
hallo inter,
die von dir genannten sind quallitativ ähnlich gut. die optik ist z.T.gewöhnungsedürftig ( fluvo ). es gibt auchnoch andere "noname" produkte,aber dazu kann ich dirnix sagen, weil habe ich nicht im angebot. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Hallo Axel |
|
Hallo Axel,
was heißt im Angebot, verkaufst Du auch ? Ich hätte an einer 40m³ Anlage interesse |
||||||||||||
|
_________________ Mit freundlichem Gruß Toni Lutz |
|||||||||||||
|
hallo inter,
wir hatten unsere erste UWE Jetstream Anlage 23 jahre ohne Probleme:-)) Würde UWE jederzeit weiterempfehlen, haben wir jetzt auch wieder seit 2004! Grüße martin |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Was sind die besten Gegenstromanlagen, wer hat Erfahrung??? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Welche MIttel sind am Besten??Erfahru... | kukaburra | Wasserqualität | 4 | 31.07.2006, 12:44 kukaburra |
![]() |
wie heize ich am besten | kingadnan | Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche | 1 | 26.05.2009, 14:24 Uwe Kreitmayr |
![]() |
Welche Varitabs am besten? | heurle | Wasserqualität | 4 | 26.06.2006, 08:26 heurle |
![]() |
Poolheizung! Welche ist am besten! | utzibaby | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 25.08.2007, 12:17 Axel Zdiarstek |
![]() |
Wassertemperatur wie am besten halten? | blondie007 | Intex Quickup-Pool & Co. | 5 | 02.06.2008, 12:47 snoopypost |