![]() |
| Was für Schockchlorung nehmen?-Sauerstoff als Schockbehandlu |
|
Hallo Catherine,
die Chemiespezialisten liegen wohl alle an ihren Becken
Eine Filteranlage sollte alle sichbaren Stoffe ausfiltern > länger Filtern ggf. rund um die Uhr.
Sicher nicht das Optimum
Schnelllösliches Chlor, ich würde Calzimhypochlorit nehmen
Egal welche CHlorprodukt du in das Wasser gibst> es sollte unterchlorige Säure entstehen. Somit ist die Abbaugeschwindigkeit nicht mehr vom Mittel abhängig sondern nur noch von vom Becken ( Temperatur, Lichteinfall usw.) Ob sich Sauerstoff und Chlorprodukte vertragen ???? Keine Ahnung
Kann ich mir vorstellen. Schockbehandlung ist ja nichts anderes als die tödliche Dosis so weit zu erhöhen, dass sie auch wirklich für alles tödlich ist. MfG uwe |
||||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||||
| Was für Schockchlorung nehmen?-Sauerstoff als Schockbehandlu |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Benutzung nach Schockchlorung | snowli277 | Wasserqualität | 3 | 24.07.2006, 21:07 DorisR. |
![]() |
Wasser aus dem Fluss nehmen? | fklaus | Wasserqualität | 7 | 04.08.2007, 23:07 fklaus |
![]() |
Welche Multitabs nehmen? | Franzmann | Intex Quickup-Pool & Co. | 0 | 04.07.2008, 11:03 Franzmann |
![]() |
Welche Wasserpflege soll man nehmen? | Nicole | Wasserqualität | 5 | 14.05.2007, 22:30 kukaburra |
![]() |
Pool wieder in Betrieb nehmen | Toddy146 | Wasserqualität | 1 | 23.01.2006, 11:46 melpool hilfe |