logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Wann Frame pool aufstellen?

Stell mir dieses Jahr die Frage wann ich den Pool aufstellen soll vieleicht kann mir hier einer nen Tip geben. Suche auch einen Wasserhahn wie es den von Intex für die 549 Modelle gibt hab aber 457 vieleicht kann mir da ja auch einer weiterhelfen. Question Question Question
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cesser anzeigenPrivate Nachricht senden

Schau mal ein wenig im Forum rum.

Zwei Beiträge unter Deinem habe ich das Problem beschrieben und mit einem Cuttermesser gelöst.

http://www.aquapool.de/bb/hat-einer-bilder-der-ein-und-auslaufduesendurchfuehrung--und-gt=1-t2632.html

Meine Jungs waren heute bei 20Grad anbaden. Die Stellen sind dicht.

Gruß truso

Zuletzt bearbeitet von truso am 26.04.2008, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von truso anzeigenPrivate Nachricht senden

Aufstellen kannst du ihn, sobald das Wetter dementsprechend ist. Im Prinzip ab jetzt Very Happy

Zu dem Absperrhahn schau dir mal den Thread an:
http://www.aquapool.de/bb/hat-einer-bilder-der-ein-und-auslaufduesendurchfuehrung--und-gt=1-t2632.html

OK, truso - ich sehe gerade, dass du schneller warst Embarassed
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Frank W. anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Wann Frame pool aufstellen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Intex Pool aufstellen wama Intex Quickup-Pool & Co. 13 04.06.2007, 09:01 Letzten Beitrag anzeigen
wama
Keine neuen Beiträge Bodenvorbereitung vor dem Aufstellen ... Mark67 Intex Quickup-Pool & Co. 3 13.06.2007, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
marcello70
Keine neuen Beiträge Quick-up-pool vor dem Aufstellen was ... ticpool Intex Quickup-Pool & Co. 21 22.04.2006, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge ??? Unterschiede zwischen INTEX Frame... Acer Intex Quickup-Pool & Co. 9 15.07.2010, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
MichaST
Keine neuen Beiträge Einbauskimmer an Frame Pool Verneree Intex Quickup-Pool & Co. 2 31.07.2010, 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Hochstaedter