logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Verliert Euer Ring auch Luft ?

Hallo,

jetzt steht mein Pool 457 x 97 bereits 2 Wochen, aber der Ring scheint immer noch Luft zu verlieren, bis jetzt habe ich noch keine undichte Stelle gefunden Crying or Very sad

Jetzt Punpe ich erstmals weiter..... ich habe nur Angst, wenn die Luft mal ganz entweicht, bleibt dass Wasser dann trotzdem drinnen ?????

Liebe Grüsse

ItsMagicSteve
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ItsMagicSteve anzeigenPrivate Nachricht senden

zu 1: Entweicht Luft: nö!
zu 2: bleibt Wasser ohne Luft im Ring drinnen: nö!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melpool hilfe anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

melpool hilfe hat Folgendes geschrieben:
zu 1: Entweicht Luft: nö!
zu 2: bleibt Wasser ohne Luft im Ring drinnen: nö!

Bei mir war neulich der Stöpsel vom Ring draussen und es ist fast die ganze Luft entwichen, allerdings war das Wasser noch im Pool.
Aber es war ja auch nur fast die ganze Luft weg Wink .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Frank W. anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer

Hmm.. ich könnte mir schon vorstellen, dass das Wasser drinnen bleibt, weil die "Öfffnung" schmaler ist, wie der Boden Wink

aber ausprobieren werde ich dies nicht... also weiterpumpen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ItsMagicSteve anzeigenPrivate Nachricht senden
Verliert Euer Ring auch Luft ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Luftring verliert die Luft! Lia Intex Quickup-Pool & Co. 4 21.07.2007, 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
micha2407
Keine neuen Beiträge Ihr und Euer Pool 2008 Zladdy00 Intex Quickup-Pool & Co. 43 01.05.2009, 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
ollig-design
Keine neuen Beiträge Wann stellt ihr euer Quick Up Pool auf? tirolermaus28 Intex Quickup-Pool & Co. 4 20.04.2009, 09:21 Letzten Beitrag anzeigen
heuschnupfer
Keine neuen Beiträge Schwimmbecken/Whirlpool Naturstein/Be... helmut66 Schwimmbecken 12 09.07.2005, 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
helmut66
Keine neuen Beiträge Wie erkennt man den ein Loch im Ring? ligth Intex Quickup-Pool & Co. 7 28.06.2007, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
ligth