logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Verlängerung der Anschlüsse

Hallo,
für den Intex Ultra Frame 5,49 m suchen wir dringend Verlängerungen und passende Anschlüsse vom Becken zur Sandfilteranlage (auch Intex). Wir waren bereits in Fachgeschäften und im Bauhaus (Teichabteilung) - alles erfolglos. Was sollen wir bloß machen. Intex-Seite hat solches Zusatz-Zubehör auch nicht. Wer war hier mit den gleichen Problemen behaftet oder wer kann helfen? Bitte um eure schnellen Antworten. Hab´den Kindern versprochen, dass wir am Wochenende aubauen und befüllen werden.

INTEX Metal FramePool 5,49x1,32m / 470er Filterbehälter und 8m³ Pumpe von Aquatechnix
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Poolizeih anzeigenPrivate Nachricht senden

Hi!

Brauchst du einfach nur Poolschlauch??
Den bekommst du auf jedenfall im Baumarkt, oder im Internet. Wenn du andere spezielle Leitungen meinst, dann schreib mal was Genaueres.

Ich habe meinen Poolschlauch über einen Onlinehändler gekauft, der war fast 50% günstiger als bei Hornbach, aber wenn du den schnell brauchst, dann musst du den wohl oder über dort kaufen. Preis pro Meter ca 4 Euro im Markt. Online hab ich 2,10 bezahlt. Achte auf den Durchmesser!!!!!!!

mfg
Micha
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kukaburra anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo,
danke für deine Antwort. Habe Poolschlauch bekommen und Stutzen auch. Die ortsansäßige Poolfirma ist aber nicht sehr hilfsbereits. Schade!!
Der OBI-Baumarkt hatte nichts was ich brauchen konnte.

INTEX Metal FramePool 5,49x1,32m / 470er Filterbehälter und 8m³ Pumpe von Aquatechnix
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Poolizeih anzeigenPrivate Nachricht senden
Verlängerung der Anschlüsse
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anschlüsse von Pool und Filter elinmerl Schwimmbadtechnik 4 14.05.2007, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
elinmerl
Keine neuen Beiträge Anschlüsse Richtig oder Falsch??? Poolizeih Intex Quickup-Pool & Co. 6 22.05.2007, 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
spinefix
Keine neuen Beiträge Sandfilter 38mm Anschlüsse/Schläuche ... matthias137096 Intex Quickup-Pool & Co. 4 14.06.2006, 08:59 Letzten Beitrag anzeigen
matthias137096