logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Verkaufe Schwimmbad Überläufe und Verteilerdosen

Guten Tag, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe bereits versucht die Artikel bei Ebay zu verkaufen, leider ohne großen Erfolg. Falls dieser Beitrag hier nicht erwünscht ist bitte löschen.

Verkaufe:
12x Schwimmbad- Überläufe aus Edelstahl für einen Stückpreis von 45 Euro Verhandlungsbasis

4x Verteilerdosen auch aus Edelstahl für einen Stückpreis von 30 Euro Verhandlungsbasis

Falls jemand Intresse hat meldet euch per Email bei mir.
Ps.: Die Artikel lagen ca. 6 Jahre bei uns auf Lager, also Neuware bzw. neuwertig.
PPs.: Habe noch weitere Bilder

MFG Maximilian Wagner
Luke777@gmx.net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Yawin anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Verkaufe Schwimmbad Überläufe und Verteilerdosen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Verkaufe TOP Whirlpool - Beige- NEU u... scholy86 Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... 0 03.08.2007, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
scholy86
Keine neuen Beiträge Was für ein Schwimmbad? xxx_Marco_xxx Schwimmbecken 14 04.09.2008, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Schwimmbad-Anbau PSSS Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 1 30.12.2007, 10:57 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Stallumbau zum Schwimmbad Bauerjost Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 10 03.08.2006, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Bauerjost
Keine neuen Beiträge Schwimmbad im Gewölbekeller? Naddin Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 1 11.01.2012, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek