logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
UV-Filter für Pool

An meine Sandfilteranlage kann an UV-System angeschlossen werden, was soll dies bringen ? Vernichtung von Bakterien, dafür gibt es doch Chlor Laughing
Oder hat der Einsatz so einer UV-Lampe noch mehr Vorteile ?

Danke für eine Antwort.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Slowman anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo slowman,

genau ... aber du brauchst nicht mehr so viel chlor.

um genau zu sein UV-c licht schädigt die gene der mikroorganismen.

mit freudnlicehn grüßen
Axel

PS: mehr dazu auf meiner HP.../ schlagwörter
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Also ist das Teil kein "Muss ich haben". Da meine Familie keine Probleme mit dem Chlor hat, kann ich mir diese Investition, also knicken. Für den Preis des UV-Filterts kann ich meinen Pool über 2 Jahre betreiben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Slowman anzeigenPrivate Nachricht senden
UV-Filter für Pool
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kennt jemand Speedy Pool von Aqua (Qu... poolman Intex Quickup-Pool & Co. 1 09.06.2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
DorisR.
Keine neuen Beiträge Intex pool oder Fast Pool set bestway... Glückly Intex Quickup-Pool & Co. 1 11.05.2009, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Frank W.
Keine neuen Beiträge Pool Bau Hausfrau55 Schwimmbecken 3 11.05.2011, 23:52 Letzten Beitrag anzeigen
Aqua
Keine neuen Beiträge Pool steht.... josh10 Intex Quickup-Pool & Co. 3 13.05.2008, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
josh10
Keine neuen Beiträge Pool mit Salzwasser marcle Schwimmbadtechnik 3 27.05.2004, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Gast