![]() |
| Unterlage für Quickup-Pool |
|
Hallo Ralf,
auch wenn es noch so verführerisch ist, den Pool am schnellsten wie möglich aufzustellen, würde ich da sorgfältig vorgehen. Wir sind jetzt in der 3. Saison mit unserem Intex und haben am Anfang auch nur nach Augenmaß begradigt. Mann stand das Ding schief, ist zwar nicht umgekippt (so schlechte Augen hab ich nun auch nicht Wir haben dann wirklich mit Wasserwaage gearbeitet und siehe da, die Plane passt auch wieder. Viel Spaß mit Eurem Pool wünscht Karin |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo,
also ich geb mal meinen senf auch dazu... wobei ich glaub ich meine das es einen thread schon hier für gibt, aber ist ja nicht meine aufgabe zu sagen benutze die suchfunktiobn.. wir haben auch nicht eine 100% gerade fläche, erst haben wir den groben unterschied mit erde beglichen (von der einen stelle im garten weg und dahin wo der pool sollte) dann festgetreten, sand gekauft und 3 tonnen drüber geschüttet! ... so da der sand jetzt aber an den ecken übersteht find ich das schonmal zum kotzen, naja nicht zum kotzen aber es ist nervig. über den sand haben wir dann eine bodenplane die bei dem set mit dabei war gelegt. drumherum wollen wir nun noch rasenteppich oder sowas in der art legen. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Danke für eure Antworten,
wir haben uns entschieden wegen erheblichen Aufwand im Garten den Pool zutauschen gegen einen 2,44er . Der passt praktisch prima auf unsere Terrasse und die ist 100%ig eben Ist zwar ein bisschen kleiner, aber für ne Erfrischung im heißen Sommer wirds langen |
||||||||||||
|
_________________ MFG Ralf |
|||||||||||||
| Unterlage für Quickup-Pool |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
richtiger quickuppool abbau | firebird | Intex Quickup-Pool & Co. | 23 | 19.01.2011, 16:59 fiamma |
![]() |
Geht das als Unterlage? | Frühschwimmer | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 17.07.2008, 11:20 Ga-Ga-Gallier |
![]() |
Trittschalldämmung als Unterlage ? | Joerkiman | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 20.04.2009, 08:59 Joerkiman |
![]() |
Unterlage für Intex Quickup 244x76 | knorke | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 30.06.2007, 15:56 cesarina1 |
![]() |
Plane , Unterlage für intex pool | MBL | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 09.05.2006, 20:24 Axel Zdiarstek |