logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Untergrund für Intex Wood Grain?

Hallo User.
Bin neu hier und habe schpon sehr viel gelesen, ganz tolles Forum, scheint auch ne echt nette Community zu sein!
Nun habe ich eine Frage, bin neuer Besitzer eines Intex Wood Grain Frame Pool 508 x 124 und möchte ihn gern im Garten aufstellen, wo sich momentan eine ziemlich ebene Rasenfläche befindet.
Welche Tipps habt ihr für mich bezüglich des Untergrundes? Was sollte man tun?
Betonplatte, Sand, Kunstrasen, Vlies, Steinplatten oder was auch immer...
Wäre ganz toll, wenn ihr ein paar tolle Tipps hättet...habe glaube ich zuviel gelesen und weiß echt nicht mehr wie ich die Wiese vorbereiten soll..
Ich danke euch vorab...
Viele Grüße,
Dennis
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Benno anzeigenPrivate Nachricht senden
Untergrund für Intex Wood Grain?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Intex Wood-Grain borusse Intex Quickup-Pool & Co. 26 06.09.2008, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Willy
Keine neuen Beiträge Untergrund für Intex Pool Isi Intex Quickup-Pool & Co. 6 04.04.2008, 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
RomanL
Keine neuen Beiträge Untergrund für den Intex Quickup wama Intex Quickup-Pool & Co. 1 08.05.2008, 22:18 Letzten Beitrag anzeigen
Suse74
Keine neuen Beiträge Intex Easy Pool - Untergrund niceguy Intex Quickup-Pool & Co. 2 05.04.2011, 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Eva
Keine neuen Beiträge Untergrund für Intex Pool 457x107 Da Olli Intex Quickup-Pool & Co. 3 05.06.2007, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
jopo