logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Umbau nach OP

Hallo,
ich brauche mal Hilfe bei folgendem Problem:
Meine Mutter hat ein künstliches Kniegelenk bekommen und wenn sie jetzt aus der Reha zurück kommt kann sie nicht mehr in den Pool weil die Leiter zu steil ist. Wir haben eine gerade Metall-Leiter als Einstieg (so'n senkrechtes Ding). Gibt es irgendwo eine Leiter die man dort einhängen kann bzw. anschrauben? Also irgendeine Möglichkeit "behindertengerecht" ein- bzw. auszusteigen? Ich kann im Internet nichts finden und bitte nun um Eure Hilfe!
Gruß, Jana
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von fliegender fisch anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Umbau nach OP

fliegender fisch hat Folgendes geschrieben:
Gibt es irgendwo eine Leiter die man dort einhängen kann bzw. anschrauben?

So ewtas vielleicht?

http://www.poolshop-duske.de/product_info.php?info=p884_Edelstahl-Einbautreppe-6-stufig.html

Ich habe einfach mal bei Google nach "Edelstahltreppe Pool" gesucht.... da findet sich einiges, oder du fragst den Schwimmbadhändler um die Ecke....

hallo fisch,

ja es gibt edelstahltreppen in div. ausführungen.
die nehmen aber leider einiges an beckenlänge weg.
modelle findest du auf meiner HP../technik/zubehör oder maile mich mal an, dann schick ich dir was dazu.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Umbau nach OP
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schwimmbad - Umbau Güllegrube nesundorma Schwimmbecken 1 11.06.2008, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr
Keine neuen Beiträge Intex Recheck pool umbau lemi Intex Quickup-Pool & Co. 0 03.07.2010, 08:54 Letzten Beitrag anzeigen
lemi
Keine neuen Beiträge Umbau Quick uppool von Kartuschenfilt... pentium65 Intex Quickup-Pool & Co. 26 19.07.2009, 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
pentium65