logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Überwinterung - vorher schmutziges Wasser nochmal reinigen?

Hallo liebe Gemeinde,
mußte ab Juli mein Becken stillgelegen. Das Wasser ist jetzt demendsprechend verdreckt.

Sollte ich das Becken jetzt, vor der Winterpause, noch einmal reinigen oder kann ich ruhig bis zum Frühjahr warten ? Bringt es etwas, wenn ich jetzt noch Überwinterungsmittel hineingieße ?

Gruß Michael

hallo michael,

überwinterungsmittel ist ansichtssache....ich würde es nicht hineinmachen, weil im frühjahr ist das wasser eh verschmutzt und muss wieder aufgearbeitet ( nicht erneuert ) werden. das geht relativ problemlos.
also würde ich das wasser jetzt auch nicht mehr aufarbeiten, das kostet nur euros und zeit.

mit freundlichen grüßen
Axel[/img]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Kannste doch Blumen mit gießen
Wasserbüffel
Gast

Sonne große Menge Wasser kannste doch nich in Winterschlaf schicken. Dat ist doch noch jut für die Blumen und dat andere Jirünzeuch.

Mach dat anständich, do.

Olaf
Überwinterung - vorher schmutziges Wasser nochmal reinigen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wasser nach Überwinterung total verdr... topas Wasserqualität 5 12.07.2005, 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge nochmal zur cyansäure Niic Wasserqualität 0 19.07.2007, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Niic
Keine neuen Beiträge Nochmal Intex - Pool - Empfehlungen f... Tiffy_2010 Intex Quickup-Pool & Co. 3 16.07.2010, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Its_Pool_Man
Keine neuen Beiträge Bitte <nochmal :-(> zum Thema S... ItsPoolMen Intex Quickup-Pool & Co. 4 15.05.2009, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge nochmal Tausch Karutsche gegen Sand Erdmute Schwimmbadtechnik 4 10.07.2007, 18:22 Letzten Beitrag anzeigen
Erdmute