![]() |
| überwintern |
|
hallo anja,
ein durchfrieren geht ... nur die löcher ( schlauchanschlüsse ) müssen definitiv trocken sein und bleiben. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo axel
danke für deine antwort, muß ich irgendwelches frostmitteln in das wasser mischen, und muß ich die füllmenge reduzieren? leidet die außenhaut bei frost (kann sie porös werden)? |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Wir haben unseren Quick-Pool nun schon inder 3. Saison. Leider werden die Löcher durch das verpacken immer häufiger. Jetzt ist die Frage, ob wir ihn nicht über Winter stehen lassen. Hat einer Erfahrung damit und was kommt dann ins Wasser???
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
schaut Euch mal den Link an ... ich habe da einen kurzen Überwinterungsbericht geschrieben
http://www.aquapool.de/bb/intex-quick-up-auch-erfolgreich-ueberwintert-t2972.html liebe Grüße Walter |
||||||||||||
|
_________________ BEWARE OF PRETTY FACES THAT U FIND, A PRETTY FACE CAN HIDE AN EVIL MIND! |
|||||||||||||
|
Trotz starken Winter. Unser Pool hat überlebt. Das Wasser mußten wir zwar wechseln.(grün) Aber viel besser als das einpacken und auspacken mit anschließend vielen Löchern.
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| überwintern |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Überwintern | tomko | Schwimmbecken | 3 | 25.01.2006, 14:29 salvi70 |
![]() |
Hallenbad überwintern | bluesunny | Schwimmbecken | 15 | 24.10.2008, 10:15 bluesunny |
![]() |
Sandfilter überwintern? | 3kids | Schwimmbadtechnik | 2 | 28.08.2007, 09:15 Uwe Kreitmayr |
![]() |
Quick up Überwintern? | mr.mr77 | Intex Quickup-Pool & Co. | 39 | 28.02.2010, 11:43 oliwetti |
![]() |
Sandfilter überwintern? | mogo | Schwimmbadtechnik | 9 | 24.10.2006, 20:47 Andy1212 |