![]() |
| Über 20 Grad...Jetzt geht's endlich los... |
|
SUPER
unbedingt nach Fertigstellung Bilder einfügen und berichten wie lange es mit dem normalen Schlauch gedauert hat |
||||||||||||
|
_________________ Gruß vom Bodensee Steve -------------------------------------------------------- Intex Easy-Set Pool D: 366 mm H: 91 mm Inhalt +/- 7.250 l Filter: Intex 3.785 l/h (#56638) Temperatur: noch nicht aufgebaut |
|||||||||||||
|
Updates hab' ich oben eingefügt !
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Das sieht doch klasse aus!
Ich habe seit gestern mein Wasser drin und habe kuschelige 16°C *bibber*. Aber so ist das nun mal bei Brunnenwasser. |
||||||||||||
|
_________________ Intex Ultra Frame 5,49x1,32 Sandfilteranlage NKV 06004 |
|||||||||||||
|
Glaub nicht das Leitungswasser wärmer ist
Ich werde vermutlich Mitte Mai starten. Mal sehen wie der Intex den Sibierischen Winter überlebt hat. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
@Hochstaedter...da geb' ich dir Recht. Ich habe zwar noch kein Thermometer, aber es fühlt sich verdammt eisig an !
Aber wir sind ja auch wirklich noch früh dran ! |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Da kannst du wenigstens zwischendurch mal den Warmwasserhahn aufdrehen, um ein unbeabsichtigtes erfrieren der Gliedmaßen zu verhindern. |
||||||||||||||
|
_________________ Intex Ultra Frame 5,49x1,32 Sandfilteranlage NKV 06004 |
|||||||||||||||
| Über 20 Grad...Jetzt geht's endlich los... |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
betonbecken endlich fertig, wie gehts... | trobix | Schwimmbecken | 2 | 01.05.2007, 13:54 trobix |
![]() |
Das erste mal über 30 Grad Wassertemp... | Verneree | Intex Quickup-Pool & Co. | 12 | 19.07.2010, 09:47 Hochstaedter |
![]() |
Hilfe Pool ist grad gekippt. :-( | CIMY | Intex Quickup-Pool & Co. | 5 | 01.08.2006, 17:27 CIMY |
![]() |
ich bekomme grad nen hals - löcher im... | MacLeod | Intex Quickup-Pool & Co. | 9 | 05.06.2011, 11:19 MacLeod |
![]() |
Endlich fertig | cesarina1 | Intex Quickup-Pool & Co. | 0 | 17.05.2008, 12:59 cesarina1 |