![]() |
| Trübes Wasser durch zuviel PH+ |
|
Hallo,
- Boden absaugen, ggf. direkt in den Ablauf, - pH auf 7,2 einstellen, - Chlor auf 0,5 - 1 einstellen - und stets viel filtern (min. 12 Std. am Tag) Gruß Ulli K. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Danke für die schnelle Antwort.
Was ist wenn man noch keinen Bodensauger hat , geht es auch ohne ? Bekomme ich den PH Wert von 7,2 mit Hilfe von PH- Konzentrat wieder hin ?? Und, muss ich jetzt mit Langzeitchloren anfangen oder kann ich weiter einmal die Woche eine Tablette über den Schwimmdosierer ins Becken geben ??? Ich weiß, das sind viele Frage. Aber ich bin neuer Poolbesitzer. Und ich merke, das man viel falsch machen kann wenn man noch keine Ahnung hat. Danke im vorraus für eure Antworten. Mfg Spacken |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo,
Du kannst auch den Ansaugschlauch verlängern und direkt über den Boden führen und so absaugen, ist halt umständlicher! Warum Langzeitchloren ODER Schwimmdosierer? Du solltest eben die o. g. Werte erreichen / aufrecht erhalten. Gruß Ulli K. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Moin Moin...........
Danke für die rasche Antwort. Werde mir etwas überlegen. Ciao Spacken |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Trübes Wasser | badenixe | Wasserqualität | 3 | 29.04.2007, 20:23 melpool hilfe |
![]() |
TRÜBES WASSER | tommelbommel | Wasserqualität | 16 | 25.08.2006, 15:08 Uwe Kreitmayr |
![]() |
trübes Wasser | Marty | Wasserqualität | 1 | 02.07.2006, 22:09 melpool hilfe |
![]() |
Trübes Wasser | Kellerralf | Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... | 5 | 01.11.2004, 08:00 Axel Zdiarstek |
![]() |
Trübes Wasser | Gast | Wasserqualität | 3 | 21.07.2004, 16:21 Axel Zdiarstek |