![]() |
| Suche günstige Umwälzpumpe |
|
hallo sam,
...und da ist auch schon der kleine haken..... material guß und du verwendest chlor oder sauerstoff zur desinfektion.... und dann gleich der zweite kleine haken..... 45 m förderhöhe = 4,5 bar.....das hält nur ein edelstahlkessel aus, wobei die dichtiung das auch nicht auf dauer mitmachen wird. die schlußfolgerung überlasse ich dir. Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo und Danke,
das mit dem Druck hatte ich mir auch überlegt, dass könnte man ja event mit einem Druckminderer und einem Bypass lösen. Aber das mit den Unverträglichkeiten habe ich nicht gewußt. Dann werde ich wohl in den Saurenapfel beißen müßen. Vielen Dank Samel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Suche günstige Umwälzpumpe |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Suche günstige Beckenrandsteine od. B... | sanny_000 | Schwimmbadtechnik | 3 | 04.07.2006, 17:12 roger |
![]() |
Einschaltdauer der Umwälzpumpe | aladdin | Wasserqualität | 2 | 09.08.2007, 07:37 Axel Zdiarstek |
![]() |
Wie installiere ich eine Umwälzpumpe ... | idefix | Intex Quickup-Pool & Co. | 3 | 14.08.2007, 19:04 idefix |
![]() |
günstige Poolheizung | Katzenheike | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 27.07.2007, 18:20 Axel Zdiarstek |
![]() |
Günstige Poolumrandung gesucht | cesarina1 | Intex Quickup-Pool & Co. | 3 | 25.07.2007, 19:15 cesarina1 |