logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Stoßchlorung

Hallo Ihr da draussen,

habe unseren Pool neu befüllt und eine Stoßchlorung gemacht. Das war vorgestern...nun habe ich eben nochmal den Chlorgehalt überprüft und hab immer noch 3,0mg/l gemessen. Darf man bei so nem hohen Chlorgehalt
denn schon ins Wasser??
Vielen Dank für eine schnelle Antwort...meine Kinder wollen nämlich
unbedingt planschen...

Gruss aus der Eifel

Melli
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Melli33 anzeigenPrivate Nachricht senden

Sicherlich!Freibäder haben auch soviel.Ich mag es zwar nicht sonderlich, aber reingehn tu ich trotzdem.
MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mosch1 anzeigenPrivate Nachricht senden

Danke für die schnelle Antwort. Genau das hab ich mir gestern auch
gedacht...und dann nix wie rein ins kühle Nass Laughing
Ich hab jetzt die Abdeckplane drauf und nen Schwimmdosierer mit
Multitabs drin...oder hätte ich das lieber lassen sollen? Sind heute und morgen nicht da zum planschen und das WE soll wohl wieder kühler werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Melli33 anzeigenPrivate Nachricht senden

Nun ja, wenn der Chlorwert zu hoch ist, solltest Du viell. die Abdeckung mal für 2-3 Tage runterlassen. Dann geht er ruckzuck in den Keller. Mit Abdeckung und Multitab im Becken wird er wohl relativ konstant bleiben.

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mosch1 anzeigenPrivate Nachricht senden

Hmm, stimmt... naja, ich lass es jetzt erst mal so wie es ist..hier tobt gerade
ein Gewitter Confused
Dann werd ich heut abend einfach den Chlorwert nochmal testen und schaun
was ich mache...
Grüsse aus der Eifel
Melli

Stoßchlorung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Stoßchlorung calimero Wasserqualität 12 14.06.2006, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
calimero
Keine neuen Beiträge Wie geht das - Stoßchlorung Cama Wasserqualität 3 13.06.2010, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Cama
Keine neuen Beiträge Stoßchlorung bei würmern ? andrea_m Intex Quickup-Pool & Co. 2 30.07.2008, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
andrea_m
Keine neuen Beiträge Grünes Wasser-PH ok, Stoßchlorung und... andy71 Wasserqualität 6 19.06.2006, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
andy71
Keine neuen Beiträge nach stoßchlorung warten? Felix14 Wasserqualität 3 11.06.2006, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr