![]() |
| Stoßchlorung |
|
Sicherlich!Freibäder haben auch soviel.Ich mag es zwar nicht sonderlich, aber reingehn tu ich trotzdem.
MFG |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Danke für die schnelle Antwort. Genau das hab ich mir gestern auch
gedacht...und dann nix wie rein ins kühle Nass Ich hab jetzt die Abdeckplane drauf und nen Schwimmdosierer mit Multitabs drin...oder hätte ich das lieber lassen sollen? Sind heute und morgen nicht da zum planschen und das WE soll wohl wieder kühler werden. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Nun ja, wenn der Chlorwert zu hoch ist, solltest Du viell. die Abdeckung mal für 2-3 Tage runterlassen. Dann geht er ruckzuck in den Keller. Mit Abdeckung und Multitab im Becken wird er wohl relativ konstant bleiben.
MFG |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hmm, stimmt... naja, ich lass es jetzt erst mal so wie es ist..hier tobt gerade
ein Gewitter Dann werd ich heut abend einfach den Chlorwert nochmal testen und schaun was ich mache... Grüsse aus der Eifel Melli |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Stoßchlorung |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Stoßchlorung | calimero | Wasserqualität | 12 | 14.06.2006, 12:45 calimero |
![]() |
Wie geht das - Stoßchlorung | Cama | Wasserqualität | 3 | 13.06.2010, 17:16 Cama |
![]() |
Stoßchlorung bei würmern ? | andrea_m | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 30.07.2008, 22:46 andrea_m |
![]() |
Grünes Wasser-PH ok, Stoßchlorung und... | andy71 | Wasserqualität | 6 | 19.06.2006, 14:20 andy71 |
![]() |
nach stoßchlorung warten? | Felix14 | Wasserqualität | 3 | 11.06.2006, 15:34 Uwe Kreitmayr |