![]() |
| Stahlwandbeckenpool d 3,50m brauche tips! |
|
hallo simonal,
na gut von riva... hab ich auch keine ahnung .... ulli oder deinen bekanten fragen. aber wenn du damit nicht klar kommst solltest dui das produkt wechseln, ob nun chlor oder eine andere variante ist ansichtssache. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hi, diese Antwort kommt wohl etwas spät aber vielleicht hilft es anderen suchern.
Habe letztes Jahr gechlort und bin dieses Jahr auf Revacil umgestiegen. Diese Methode ist wesentlich teurer und auch aufwendiger in der Kontrolle. Super ist der Algenschutz ich habe keinerlei Algenansatz und auch die Beckenwand ist immer völlig belagfrei. Schwierig finde ich den Ph-Wert immer entsprechend im Gleichgewicht zu halten, damit das Revacil richtig wirkt. Meiner ist immer zu niedrig und ich möchte ihn auch nicht ständig über ph+ hochziehen. Mache das jetzt drei Monate und die Wasserqualität ist gut. Werde aber nächstes Jahr mit der Neubefüllung wieder auf Chlor umsteigen, da es einfacher ist und gerade in der Urlaubszeit mit einem Multiblock die sicherste Lösung ist. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Stahlwandbeckenpool d 3,50m brauche tips! |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bin neu hier und brauche Tips | chris_u | Schwimmbadtechnik | 1 | 09.05.2006, 20:14 Axel Zdiarstek |
![]() |
Die Chlorung macht mir verrückt, brau... | Lenny | Wasserqualität | 3 | 24.07.2006, 19:11 Axel Zdiarstek |
![]() |
Hilfe welche Sandfilteranlage??? brau... | Choostdogg | Intex Quickup-Pool & Co. | 4 | 18.07.2007, 13:37 Choostdogg |
![]() |
Tips zur Solarheizung | Gaudibursch | Schwimmbadtechnik | 4 | 14.04.2010, 00:53 Andy1212 |
![]() |
Neuling sucht Tips | Pooly2006 | Wasserqualität | 14 | 06.08.2006, 11:16 DaBomber |