logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Stahlmantel Becken freistehend oder einlassen?

Hallo,
habe seit 3 Jahren ein Quick up pool. Zuerst ein 366x76 und seit 2 Jahrn ein 455x91 und möchte eigentlich nächstes Jahr auf ein Stahlwand Rundbecken umsteigen in den Dimmensionen 455x120 da ich den Pool das ganze Jahr stehen lassen möchte.
Meine Frage ist ob ich Becken in solcher Größe frei stehen lassen kann oder ob ich die etwas ins Bodenreich einlassen muss?

Danke für Eure Antworten

Luck
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Luck anzeigenPrivate Nachricht senden

Ich denke, das kommt auf den Pool an. Der Hersteller gibt dazu i.d.R. Empfehlungen, ab welcher Größe der Pool wie weit eingegraben werden sollte. Da spielen sicherlich Art, Kostruktion und Materialstärke eine große Rolle.

Gruß NK aus P

Stahlmantel Becken freistehend oder einlassen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Becken freistehend gemauert möglich ? toba Schwimmbecken 9 13.05.2007, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
jake117
Keine neuen Beiträge Außenwhirlpool einlassen und dämmen hürdel Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... 1 13.03.2008, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Pool auf gewachsenen Lehmboden einlassen Kaufikauf Schwimmbecken 1 09.07.2007, 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
spinefix
Keine neuen Beiträge poolselbstbau freistehend danny Schwimmbecken 2 12.05.2007, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Pool freistehend - machbar bzw. was i... Dr.Q Schwimmbecken 6 21.05.2007, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212