logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Skimmer

Hallo haben einen Intex Pool 4,60x1,22, mein Skimmer ruchtscht immer ab und ist dann entweder zu tief oder aus dem Wasser. WIe habt hr denn befestigtt das er optimal an der Wasseroberfläche liegt???
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tim anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

Habe leider das selbe Problem - leider lässt sich da nichts ändern - da mal weniger - mal mehr Luft im Ring ist.... Crying or Very sad

Gast

Hallo,

ich denke, dass die Luftmenge das ganze Jahr die gleiche ist und sich eher der Wasserspiegel ändert (Verdunstung/Verspritzen/Regen/Wiederauffüllung).

Gruß Ulli K.

Die Luftmenge ändert sich zwar nicht, aber je nach erwärmung dehnt sich die Luft im Wulst mehr aus.
Ich habe ein küchenhandtuch unter diesen haltering vom Skimmer gelegt, dann kann der Ring nicht so scheuern
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von die Badeente anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Das mit dem Tuch ist ja eine gute Idee - werd ich auch gleich mal machen! DANKE

Aber ich hab auch das Problem, dass der Skimmer manchmal zu hoch oder niedrig ist. Liegt bei mir daran dass ich immer etwas Luft verliere.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schuma1982 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Skimmer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Skimmer ? siggi-sagert Intex Quickup-Pool & Co. 1 20.06.2007, 22:34 Letzten Beitrag anzeigen
kukaburra
Keine neuen Beiträge Skimmer Billy Intex Quickup-Pool & Co. 11 03.06.2009, 09:09 Letzten Beitrag anzeigen
Frank W.
Keine neuen Beiträge 2 Skimmer? Schaumi Schwimmbadtechnik 2 05.05.2009, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Chlortabletten in Skimmer Robert_Mini Schwimmbadtechnik 3 01.06.2007, 07:20 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge skimmer selbstbau juchu Intex Quickup-Pool & Co. 2 01.07.2007, 07:46 Letzten Beitrag anzeigen
juchu