logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Skimmer defekt

Hallo Hilfe, Laughing

ich habe die 2. Saison einen Ovalpool 7x3,5x1,5m.
Jetzt habe ich festgestellt, das es nicht so gut ist im Skimmerkorb diese Multitabs aufzulösen. Erst hat sich mein Korb aufgelöst, jetzt scheint es so, dass sich rund um das Rohr, also Ablauf, das Kunststoff aussieht als wäre es gebrochen, bzw es ist kurz vor dem brechen.
Hat irgendjemand schon mal so einen Fall gehabt.
Hat jemand schon mal einen Skimmer ausgetauscht.

Wäre toll wenn sich jemand meldet.....

daska
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von daska anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo,

so was hab' ich noch nie gehört, wird wohl eine minderwertige Qualität des Skimmers sein. Zu welcher Marke gerhört er denn? Ist er aus ABS oder Polyolefinen? Skimmer kann man einfach tauschen (außer bei einbetonierten Typen).

Gruß Ulli K.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melpool hilfe anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hallo Uli,

der Pool ist von der Fa. Wülfing u. Hauck / Hobbypool.
Also eigentlich kein Billigschrott.

Ich werde mal meinen Verkäufter anrufen, ob da noch was über Garantie zu machen ist.

Gruß
daska
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von daska anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo Daska,

W + H gibt es ja nun nicht mehr, die hatten auch keine Skimmer selbst hergestellt. Bleibt also die Frage: welche Marke / welches Material?

Gruß Ulli K.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melpool hilfe anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Skimmer defekt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Pumpe defekt Bauerjost Schwimmbadtechnik 4 26.11.2006, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Pumpe defekt? Fragensteller Schwimmbadtechnik 5 11.07.2010, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Sandfilteranlage defekt!!!!!!!! customstyle Schwimmbadtechnik 2 27.08.2010, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
customstyle
Keine neuen Beiträge HILFE SFA defekt??? Selkie Intex Quickup-Pool & Co. 2 22.07.2011, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
spinefix
Keine neuen Beiträge Umlaufring defekt Annemarie Intex Quickup-Pool & Co. 1 11.06.2007, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
xandi