![]() |
| Skimmer defekt |
|
Hallo,
so was hab' ich noch nie gehört, wird wohl eine minderwertige Qualität des Skimmers sein. Zu welcher Marke gerhört er denn? Ist er aus ABS oder Polyolefinen? Skimmer kann man einfach tauschen (außer bei einbetonierten Typen). Gruß Ulli K. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo Uli,
der Pool ist von der Fa. Wülfing u. Hauck / Hobbypool. Also eigentlich kein Billigschrott. Ich werde mal meinen Verkäufter anrufen, ob da noch was über Garantie zu machen ist. Gruß daska |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo Daska,
W + H gibt es ja nun nicht mehr, die hatten auch keine Skimmer selbst hergestellt. Bleibt also die Frage: welche Marke / welches Material? Gruß Ulli K. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Skimmer defekt |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Pumpe defekt | Bauerjost | Schwimmbadtechnik | 4 | 26.11.2006, 14:28 melpool hilfe |
![]() |
Pumpe defekt? | Fragensteller | Schwimmbadtechnik | 5 | 11.07.2010, 21:20 Axel Zdiarstek |
![]() |
Sandfilteranlage defekt!!!!!!!! | customstyle | Schwimmbadtechnik | 2 | 27.08.2010, 15:10 customstyle |
![]() |
HILFE SFA defekt??? | Selkie | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 22.07.2011, 11:30 spinefix |
![]() |
Umlaufring defekt | Annemarie | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 11.06.2007, 22:02 xandi |