logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Skimmer bei Quickup-Pool 366x91

Hallo liebes Forum,

wir sind seit einer Woche Besitzer eines Pool Sets von Aldi. Dabei war auch ein Skimmer.
Ich habe diesen Skimmer am Ring festgemacht und ausgerichtet.
Unser Pool steht in der Nähe einer Birke.
Leider fallen diese Blüten Sad natürlich dauernd in unseren Pool.
Jetzt meine Frage:

Wenn ich die Pumpe mit dem Skimmer laufen lasse, sammeln sich zwar die Blüten auf der Oberfläche des Skimmers , werden aber nicht eingesaugt.

Ist die Pumpenleistung da zu niedrig oder ist das normal?

Gruß
Ingo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rothirot anzeigenPrivate Nachricht senden

Ich gehe davon aus das die Pumpenleistung zu schwach ist.

Solange die Blüten und Blätter innerhalb des Skimmer-Rings sind ist das doch O.K. Es muss ja nicht gleich alles bis auf den "Skimmer-Grund" gezogen werden. Pumpe ausschalten, Sieb mit Ring herausnehmen und weg ist der Dreck Razz

Skimmer bei Quickup-Pool 366x91
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge richtiger quickuppool abbau firebird Intex Quickup-Pool & Co. 23 19.01.2011, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
fiamma
Keine neuen Beiträge Ein paar Frägelchen zum Intex 366x91 Tang0 Intex Quickup-Pool & Co. 2 01.07.2010, 09:45 Letzten Beitrag anzeigen
ollig-design
Keine neuen Beiträge Wasserstand Intex Quick up Pool 366x91 Pooler Intex Quickup-Pool & Co. 3 16.07.2006, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
quarti
Keine neuen Beiträge Aldi Intex pool 366x91 - Fragen zum F... Goreng Intex Quickup-Pool & Co. 17 09.07.2011, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
BBK
Keine neuen Beiträge 2 Skimmer? Schaumi Schwimmbadtechnik 2 05.05.2009, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek