logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Schwimmbecken mit Setzrissen....

Schwimmbecken mit Setzrissen...
Ich lebe in Spanien. Wie wohl Viele, die hier leben, kämpfe ich mit der Bauqualität allgemein. Mein Kampf gilt einem gemauerten Schwimmbecken, das nicht richtig fundamentiert wurde. Mit einem mineralischen System der Fa. Sikkens habe ich es schon abgedichtet.
Zusätzlich mit einem nünnen Glasfasergewebe u. Epoxidharz beschichtet.
Totzdem entstand ein Setzriß wieder. Die Spanier sagen, die Dilatation des Bodens sei sehr groß.
Wer kennt ein gutes, selbstanwendbares Foliensytem, zum Auskleiden des Becken, das nicht gleich ein Vermögen kostet ?

Danke ! Es gibt doch sicher viele, die dieses Problem schon gelöst haben..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von VolkerSpanien anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

hallo volker,
alkorplan zum beispiel. eine sehr gute 1,5 mm folie zum handschweißen, nicht kleben.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Schwimmbecken mit Setzrissen....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ebay-Schwimmbecken Tom Balou Schwimmbecken 1 15.06.2006, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Schwimmbecken im Hotelgewerbe elkica Schwimmbecken 1 11.11.2004, 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Baugemeinschaft und Schwimmbecken drops Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 1 19.07.2011, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Schwimmbecken selber machen baltasar61 Schwimmbecken 3 09.09.2004, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Schwimmbecken ohne Beckenwandmauern? Zed Schwimmbecken 1 12.06.2005, 13:30 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek