logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Schwimmbecken im Hotelgewerbe

Hallo,
bin Architekturstudentin und bräuchte dringend genaue Infos zum Schwimmbadbau - speziell im Hotelgewerbe!
Über alle Informationen wäre ich wirklich dankbar!
LG!

Ines
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von elkica anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo elkica,
für "öffendliche" schwimmbecken gilt die DIN 19605 und 19643.....
was da nun ganz genau drin steht kann ich dir auch nicht sagen. auf alle fälle geht es um technische ausrüstung usw.
bauliche vorschriften gibt es auch....aber DIN müsste ich auch erst heraussuchen.
anregungen und tips findest du auf meiner HP .../ tips zum bauen
da sind auch normen angegeben, die du so in der art nicht so ohne weiteres findest.
wenn du konkrete fragen hast, kannst du mir jederzeit mailen.
mit freundlichen grüßen
Axel Zdiarstek
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Schwimmbecken im Hotelgewerbe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ebay-Schwimmbecken Tom Balou Schwimmbecken 1 15.06.2006, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Baugemeinschaft und Schwimmbecken drops Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 1 19.07.2011, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Schwimmbecken mit Setzrissen.... VolkerSpanien Schwimmbecken 1 14.09.2005, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Schwimmbecken selber machen baltasar61 Schwimmbecken 3 09.09.2004, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Schwimmbecken komplett Giessen Nomiz Schwimmbecken 2 11.02.2007, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
popey24