logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Schutz für 2 jähriges Kind

wir haben ein zweijähriges Kind undf wollen sicher gehen, daß es nicht in den Pool fallen kann (cirka 6 mal 3 meter)
habt ihr eine Idee wie man schnell und kostengünstig den Pool absichern kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von calimero anzeigenPrivate Nachricht senden

Sicherheitsfolie (pro-Tect oder SafeTop) drauf.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bartimaus anzeigenPrivate Nachricht senden

re

ich suchte eigentlich sowas wie einen Absperrung/Zaun, den man schnell mal aufstellen kann...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von calimero anzeigenPrivate Nachricht senden

Da du nichts weiter über deine Ansprüche schreibst, rate ich zu einem Bauzaun.

MfG
uwe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uwe Kreitmayr anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

was für Ansprüche meinst Du?
Ich hab jetzt einen Maschendrahzaun gekauft, 1,25 meter hoch....
Was ist ein Bauzaun?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bauzaun

http://www.absperrtechnik24.de/Baustellenbedarf/Absperr-Bauzaeune/index.htm?gclid=COWv3fKaiaICFZqX2AodSg-EUg

Mit Ansprüchen meine ich Preis , Optik, Handhabbarkeit usw.

MfG
uwe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uwe Kreitmayr anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

die Bauzäune sind mir wirklich zu teuer...
Hoffe der Maschendrahtzaun erfüllt seine Pflicht.

Uwe Kreitmayr hat Folgendes geschrieben:
Mit Ansprüchen meine ich Preis , Optik, Handhabbarkeit usw.

Wenn die Bauzäune zu teuer sind, ist ja schon mal ein Teil meiner Frage ansatzweise beantwortet. Wink

Sehr wirksam ist auch dies
http://www.agrarfachcenter.de/Weidezaun-Eurogard-und-AKO-WG20520_21102.html?gclid=CPu16rm0jaICFVMB4wodOiYeVA

Du merkst jetzt, ich kann mit deinen Fragen noch wenig anfangen.
Zitat:
habt ihr eine Idee wie man schnell und kostengünstig den Pool absichern kann?

aber ja Wink
Zitat:
ich suchte eigentlich sowas wie einen Absperrung/Zaun, den man schnell mal aufstellen kann...

Nun gut, du hast das Problem bereits gelöst

Zitat:
Ich hab jetzt einen Maschendrahzaun gekauft, 1,25 meter hoch....

Wie hast du ihn aufgestellt. Kann man ihn schnell entfernen und wieder aufstellen oder ist es eine "Dauerzaun" bis das Kind ein sicheres Alter erreicht hat.

MfG
uwe

Schutz für 2 jähriges Kind
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schutz der Sandfilteranlage grisu Schwimmbadtechnik 3 18.02.2007, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Bodensauger und Schutz für Sandfilter... Selkie Intex Quickup-Pool & Co. 3 27.06.2011, 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
BerndM
Keine neuen Beiträge Filter-Schutz vor Regen + Stromversor... Ga-Ga-Gallier Intex Quickup-Pool & Co. 16 11.08.2008, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
newbieman
Keine neuen Beiträge Schutz/Überdachung/Häuschen für SANDF... snoopypost Schwimmbadtechnik 10 01.06.2006, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
snoopypost