![]() |
| Schlechtes Wasser im Pool |
|
hallo crysi,
einzeln raussammeln wäre ne variante .... habt ihr es schonmal mit wasserpflegechemie versucht ? wenn nicht ist das auch kein wunder ..... lest dazu mehr hier im forum. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
raussammeln?
das wasser ist zwar grün aber man kann noch drin schwimmen, wir haben so ein netz mit dem man groben schmutz entfernen kann... mit wasserpflegechemie kenn ich mich nicht aus, also müsste ich hier mal was lesen, ein link wäre mir von nutzen ansonsten stöber ich mal selber... danke |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo chrysi,
schau mal hier urch, oder auch auf meiner HP ... / wasserpflege. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ich hab zwar bissi gestöbert, aber was würdet ihr mir denn für nen 6000 Liter pool, der im garten steht empfehlen?
also welche wasserpflegechemikalie und was muss ich bei der neubefüllung beachten? |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo crysi,
nimm das was du in deiner nähe bekommst .... chlor oder sauerstoff .... ph-minus, flockkissen und ein algizid. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
danke, ich werd auch mal versuchen im baumarkt oder so nachzufragen was das beste für den pool wäre!
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Schlechtes Wasser im Pool |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Viel schlechtes Wasser | Muckelmann | Wasserqualität | 2 | 20.07.2006, 14:39 Andy1212 |
![]() |
Solarplane/schlechtes Wetter/Pumpe | Poolhasi | Intex Quickup-Pool & Co. | 3 | 09.07.2008, 07:40 Frank W. |
![]() |
Probleme bei trüben Wasser Easy Pool ... | waterfly | Wasserqualität | 4 | 04.07.2006, 08:20 waterfly |
![]() |
Wieviel kostet Wasser für Pool ? | christ | Wasserqualität | 7 | 27.06.2006, 16:17 sportage |
![]() |
Flexi-Pool-Grünes Wasser | liesel | Wasserqualität | 20 | 18.07.2005, 22:04 liesel |