logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Schlauch für Bodensauger an Intex Skimmer anschliessen???

Hallo,

kann mir denn jemand sagen was ich für eine Verschraubung benötige, so dass ich einen 38 mm Schlauch an einen Intex Oberflächenskimmer anschliessen kann. Im Skimmer unten ist eine Aufnahme vorhanden, mir ist aber diese nicht bekannt.
Wer kann mir helfen???

Viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin Smile
ettenheimer
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ettenheimer anzeigenPrivate Nachricht senden

Hast Du ein Foto / www-Link / Maße?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melpool hilfe anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Nein, habe kein Foto. Maß ist ca. 2"; Mir hat ein Bekannter gesagt, dass es sich um eine Geka Verschraubung handeln könnte. Diese sind aber aus Messing. Question
gruss ettenheimer
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ettenheimer anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo

wenn es sich Um eine GEKA Verschraubung handelt, wäre dies zu 99 % eine sog. Schnell Kupplung. Hierfür gibt es im Baumarkt übergange mit Schlauchstutzen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 3ckv anzeigenPrivate Nachricht senden

Danke, ich versuchs mal... kann man ja wieder zurück bringen. Very Happy

Schlauch für Bodensauger an Intex Skimmer anschliessen???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bodensauger an Skimmer anschließen ? cesarina1 Intex Quickup-Pool & Co. 9 15.07.2007, 09:09 Letzten Beitrag anzeigen
n.kessler
Keine neuen Beiträge Bodensauger ohne Skimmer Pooly2006 Intex Quickup-Pool & Co. 1 08.08.2006, 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Bodensauger an diesen Skimmer geht das? dani1 Schwimmbadtechnik 2 20.08.2011, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Ga-Ga-Gallier
Keine neuen Beiträge Schlauch von der Intex Pumpe verlänge... huberhansl Intex Quickup-Pool & Co. 1 07.05.2008, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Frank W.
Keine neuen Beiträge Intex Oval 7,30 x 3,66 x 1,20 m Boden... Wenness Intex Quickup-Pool & Co. 14 18.04.2007, 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe