logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
sauerstoff statt chlor

Hallo ich würde gern meinen Pool statt mit Multitabs mit Sauerstofftabs sauberhalten .Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht und wenn ja welche
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von atsche anzeigenPrivate Nachricht senden

ja benutze selber sauerstoff da meine tochter gegen chlor erlärgisch ist also ist ok hab bloß das problem jetzt das das wasser grn ist da ich es vergessen habe den pool übernacht mit der plane abzudecken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bart88 anzeigenPrivate Nachricht senden

was für ein Produkt hast du verwendet Taps oder flüssig und hast du noch Flockungsmittel zugegeben? hast du eine Sandfilteranlage und wie gross ist das Becken? hab mir jetzt beides in Internet bestellt und hoffe, das es funktioniert.mit Multitabs und ph senker hatte ich bis jetzt kein Problem außer mit dem Geruch vom Chlor und diesem unangenehmen Brennen auf der Haut
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von atsche anzeigenPrivate Nachricht senden
sauerstoff statt chlor
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Umsteigen von Chlor auf Sauerstoff salicylsaeure Wasserqualität 13 15.05.2007, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr
Keine neuen Beiträge sauerstoff statt Chlor atsche Schwimmbecken 0 20.07.2007, 08:39 Letzten Beitrag anzeigen
atsche
Keine neuen Beiträge Umstieg von Sauerstoff auf Chlor Easy UP maxischwimmer Wasserqualität 3 12.06.2007, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Sternchen
Keine neuen Beiträge Einfach von Sauerstoff auf Chlor umst... Susanne63 Wasserqualität 1 07.08.2007, 12:21 Letzten Beitrag anzeigen
nessa
Keine neuen Beiträge Wechsel von Sauerstoff auch Chlor Wikimaedel Wasserqualität 5 01.11.2009, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
theEvo