logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
sandfilteranlage

hallo hab ein quick up pool von my pool 457x107 cm Rundbecken,möchte mir eine Sandfilteranlage anschaffen,welche Leistung ist erforderlich für meinen pool,was würdet ihr empfehlen oder von was abraten?Möchte mir auch einen Bodensauger anschaffen.Auf was muss ich da achten,welche möglichkeiten gibt es?

vielen Dank

domapa
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von domapa2909 anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo,
wenn du auch einen Bodensauger anschließen möchtest mußt du minnimum 5m³ Filterleistung haben.
Um aber ein ordendliches Ergebniss erziehlen zu können auch wenn der Filter mal etwas zusitzt würde ich einen Filter kaufen der eine Filterleistung von 8 m³ hat.

Gruß Düse
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Düse anzeigenPrivate Nachricht senden

sandfilteranlage
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sandfilteranlage risks Schwimmbadtechnik 10 18.10.2006, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge sandfilteranlage zwulli Schwimmbadtechnik 2 31.07.2009, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
camel380
Keine neuen Beiträge Sandfilteranlage EF 850-4 deepdiver Schwimmbadtechnik 5 02.07.2008, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
snoopypost
Keine neuen Beiträge Sandfilteranlage DWS 20 dirgni2 Schwimmbadtechnik 1 31.07.2006, 00:41 Letzten Beitrag anzeigen
Beeker
Keine neuen Beiträge Sandfilteranlage de Lux 7 m/3 humi3336 Intex Quickup-Pool & Co. 29 03.06.2011, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
cybelli