logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen

ja klar!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mosch1 anzeigenPrivate Nachricht senden

Danke Very Happy
Gruss Striezi
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stiezi anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo Leute,
ich habe die 8m³ Pumpe von waterclear.de (gibts auch bei 123 meins) und bin damit ganz zufrieden.
Wie schon beschrieben hätte ich für Reinigungszwecke keine neue gebraucht.
Aber seit Solar auf dem Dach liegt ging es mit dem Kartuschenfilter nicht mehr.
Jetzt fehlt mir noch ein Rückschlagventil, da die Pumpe höher steht als das Becken.
Oder ich muss die Pumpe umstellen, am besten gleich unters Dach, dann brauche ich neue Schläuche.
Scheint ein Faß ohne Boden zu sein so ein kleiner Intex Pool Mr. Green Evil or Very Mad

Grüße Frank

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heuschnupfer anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Hallo nochmal ich,
kann es sein, das die Einlaufdüse des Intex für die Sandfilteranlage zu klein ist?
Ohne Deckel habe ich bestimmt mehr Filterleistung, da der Durchmesser des Lochs doch ziemlich klein ist.
Ist es besser den Deckel ab zu lassen, oder das Loch einfach vergrößern.
Passen da auch andere Einlaufdüsen drauf?

Grüße Frank

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heuschnupfer anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sandfilteranlage
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sandfilteranlage Billy Schwimmbadtechnik 6 12.04.2010, 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Sandfilteranlage Pooly2006 Intex Quickup-Pool & Co. 10 28.08.2010, 11:57 Letzten Beitrag anzeigen
Hochstaedter
Keine neuen Beiträge Sandfilteranlage EF 850-4. deepdiver Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... 0 02.07.2008, 09:51 Letzten Beitrag anzeigen
deepdiver
Keine neuen Beiträge Sandfilteranlage Jochen Affeldt Wasserqualität 1 11.07.2006, 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212
Keine neuen Beiträge sandfilteranlage domapa2909 Schwimmbadtechnik 1 20.04.2009, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Düse