logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Salzwasserpool - Reinigung

Ich habe ein PVC Pool, mit Salzwasser (Leitungswasser mit Salzzugabe) gefüllt, Seit einer Woche habe am Boden bräunliche Verfärbungen (sieht ähnlich aus wie Erde oder Rost) und das Salz verlumpt permanent, des weiteren hat sich an den Wänden Salz angelegt.

Alles zusammen ist mit dem Bodensauger bzw. der Bürste nicht zu reinigen. Woran kann das liegen? Was kann ich jetzt tun um mein Pool wieder sauber zu bekommen?

Danke für brauchbare Infos
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von gordangecko anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

http://www.wasser.de/aktuell/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000001694

Probier es da mal, da kann dir vielleicht geholfen werden......

Schönen Sonntag
Caro1
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caro1 anzeigenPrivate Nachricht senden

Salzwasserpool - Reinigung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Salzwasserpool osti der salzpoolbesitzer Wasserqualität 0 17.06.2007, 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
osti der salzpoolbesitzer
Keine neuen Beiträge Salzverbrauch bei Salzwasserpool von ... gese Wasserqualität 0 15.06.2010, 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
gese
Keine neuen Beiträge Filterpumpe und Reinigung Ramon Intex Quickup-Pool & Co. 3 20.06.2007, 07:26 Letzten Beitrag anzeigen
nicoletto
Keine neuen Beiträge Probleme bei Reinigung von Sandfilter... chris69 Intex Quickup-Pool & Co. 8 28.07.2008, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
chris69
Keine neuen Beiträge Reinigung des Quick-up-pools am Ende ... coco Intex Quickup-Pool & Co. 1 06.08.2006, 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe