logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Salzverbrauch bei Salzwasserpool von Intex

Hallo,

wir haben uns einen 457 Intex Pool mit einer Intex-Salzanlage gekauft und in Betrieb genommen. Nun verlangt der Generator aber alle paar Tage nach Salz. Solange es regente konnte ich das noch verstehen, da sich die Konzentration ja reduzierte. Nun ist es aber trocken und er meldet sich schon wieder. In einigen Foren habe ich gelesen, dass ein "Salzverbrauch" von 1 kg pro Tag normal sei, was auch so in etwa bei uns hinkommen würde. An anderer Stelle steht etwas von 10 Gramm/Tag.

Wer kann mir sagen, ob unser Verbrauch "normal" ist, oder ob da etwas nicht in Ordnung ist.

Vielen Dank im Voraus Very Happy

Gerd
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von gese anzeigenPrivate Nachricht senden
Salzverbrauch bei Salzwasserpool von Intex
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Salzwasserpool osti der salzpoolbesitzer Wasserqualität 0 17.06.2007, 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
osti der salzpoolbesitzer
Keine neuen Beiträge Salzwasserpool - Reinigung gordangecko Wasserqualität 1 13.08.2006, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Caro1
Keine neuen Beiträge Intex Quickup + Katze = Intex Metal F... tonispapa07 Intex Quickup-Pool & Co. 2 05.06.2008, 18:19 Letzten Beitrag anzeigen
cesarina1
Keine neuen Beiträge Intex-Heizung kaputt, gibt es einen I... tinkerbell Intex Quickup-Pool & Co. 0 15.07.2008, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
tinkerbell
Keine neuen Beiträge Intex Trafo, wie komme ich da ran?/ K... tinssen Intex Quickup-Pool & Co. 2 14.06.2007, 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
tinssen