logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Rundes Stahlwandbecken! Aber wie aufstellen

Hallo alle zusammen habe mir ein Stahlwandbecken bei ebay ersteigert mit den maßen 350x107 habe nur leider absolut keine ahnung wie ich das ding einbauen bzw beim aufbau beachten muß! Muß ein betonboden sein? muß Fließ darunter? ist es besser es in den boden einzulassen? Ich bin da echt überfragt! fürs nächste mal erst schlau machen dann kaufen! Ich gehöre übrigends auch zu den intex pool geschädigten das ist echt der letzte müll meine kids hatten es nach ca 4 Wochen schon kaputt und was noch merkwürdig war ist das ich lauter ungeziefer im ring hatte wobei ich mich gefragt hatte wie die überhaupt darein gekommen sind Ich kauf so ein müll nie wieder! aber wäre echt nett wenn mir da mal einer weiter helfen könnte

MFG
Chris
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GG-Style anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo,
wie wäre es mit der SUCHE funktion?
Dann hätten sich alle fragen erübrigt.
Müssen muß mann gar nichts Very Happy
Wenn der Pool im Boden eingelassen wird - Bodenplatte - JA
Fließ darunter - JA
Muß es eingelassen werden - beim Rundbecken - NEIN
beim Ovalbecken - JA
Gruß Düse
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Düse anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo chris,

schau mal auf meine HP.../& tips zum bauen oder unter schlagwörter findest du das gesuchte

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rundes Stahlwandbecken! Aber wie aufstellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Rundes Stahlwandbecken 360 x 90 cm -... newbieman Schwimmbecken 1 05.06.2010, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr
Keine neuen Beiträge Quickpool Aufstellen weesnix Schwimmbecken 6 07.08.2005, 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
yoyue
Keine neuen Beiträge Frage zum Stahlwand aufstellen unfug11 Schwimmbecken 6 03.06.2007, 12:21 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge wann schwimmbad aufstellen? jule77 Intex Quickup-Pool & Co. 6 03.05.2005, 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
jule77
Keine neuen Beiträge Intex Pool aufstellen wama Intex Quickup-Pool & Co. 13 04.06.2007, 09:01 Letzten Beitrag anzeigen
wama